Frage..? (RDR)

Hey Leutz..
ich hab da mal ne Frage..
unzwar habe ich am 29.09 geburtstag und wollte fragen soll ich mir ne xbox 360 holln oder eine PS3?
Denn mein Schwager hat die PS3.. die aber nicht schlecht ist :)
Und welche Game´s dazu?
Hab ne gute Internet verbindung :P,also wäre ja Red Dead Redemption nicht schlecht?..
Thx im vorraus :P

MFG: I_Fighter_I

Frage gestellt am 01. September 2010 um 21:52 von I_Fighter_I

7 Antworten

Also ich habe beide Konsolen und kann dir eigentlich nur sagen was ich von der PS3 bzw Xbox halte. Was mir bei der PS3 fehlt ist die Party Chat Funktion. Das ist ein Chat wo 1-8 Spieler miteinander reden können egal welches spiel sie spielen. Aber bei der Ps3 gibt es wieder den Vorteil finde ich dass sie einen Internet Browser hat. Ich finde beides gut. Nur ich spiele Multiplayer spiele eher auf der Xbox weil ich mit anderen Leuten reden kann. Einzelspieler spiele werde ich mir eher auf der Plesi kaufen.

Antwort #1, 02. September 2010 um 16:54 von PR0G4M3R

Wie wär´s mit einem Duden der deutschen Rechtschreibung zum Geburtstag? XD

Antwort #2, 02. September 2010 um 18:19 von Kowalsky82

Ich würd mir die xbox holen weil man chatten kann und so aber die neue weil sonst brauchste noch wlan antenne schlecht ist nur das ein jahr online 50 euro kostet

@Kowalsky S-T-R-E-B-E-R

Antwort #3, 02. September 2010 um 20:17 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
lohnt sich aber auch im gegensatz zur ps3

Antwort #4, 02. September 2010 um 22:19 von asdfghjkkko

ja die gebühr für gold mitgliedschaft ist nervig, vorallem wo es jetzt wohl trend wird DLC nur noch für gold mitglieder runterlad- und spielbar zu machen.
ansonsten hat man immer wieder mal games die eventuelle kleine grafikfehler, nicht so perfektes anti aliasing oder kantenflimmern oder sowas mal auf der xbox360, mal auf der ps3 etwas mehr haben.
zur zeit würde ich red dead redemption oder auch mafia 2 empfehlen.

Antwort #5, 03. September 2010 um 16:13 von Lulix

DAS mit den DLC s ISt sio scheiße nur für gold man kauft sich was und gibt geld aus um sich was zu kaufen was geld kostet

Antwort #6, 03. September 2010 um 20:05 von gelöschter User

ps3 is voll geil !
da is internet umsonst!

Antwort #7, 06. September 2010 um 14:43 von noel11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)