Vieles :D (FF 12)

Es geht los:

a) Welches ist der alternativ Weg um die Doxa Lanze zu erhalten?

b) Wo kriege ich das Schwert des Paktes her?

c)Wo kann ich Revers kaufen/ erhalten?

d)WO ist genau der Gildenshop, wo ich Dubli-Kette, Courage und Ener herbekomme?

e)Goldamullet und der EP verdoppler müssen pro charakter angelegt werden und zählen nicht für die ganze gruppe, richtig?

f)Habe ich noch eine Frage vergessen?

mfg

Frage gestellt am 01. September 2010 um 22:21 von Schicksal

8 Antworten

Wusste doch da fehlt noch was:

f) Wo finde ich Gilgamesh? Möchte gerne Musamune erhalten.

g)Wer verwendet Musamune am besten? (Bash - DD, Ashe - magician, Balthier - Tank)

Ich würde sie jetzt Ashe oder Balthier geben, wenn sie 2-hand ist dann klar ashe
mfg

Antwort #1, 01. September 2010 um 22:24 von Schicksal

Verdammt, das h) kommt auch nich xD

h) Wie trete ich em Jagdring bei?

so nun hats sich hoffentlich vorerst ausgefragt^^

Antwort #2, 01. September 2010 um 22:26 von Schicksal

a) Henna-Minen. Da ist eine Kiste, aber alles recht unwahrscheinlich.

b) Story-Verlauf

c) Am Clan-Stand glaube ich. Oder im Luftschiff

d) Muzzur-basar, Rabanastre

e) Immer nur für den Tragenden

f) Notfahndung (Herr X), Lhusu-Minen

g) http://postpartum.forumieren.de/final-fantasy-1...

h) http://postpartum.forumieren.de/final-fantasy-1...

Antwort #3, 02. September 2010 um 07:54 von postpartum

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Gott, du hast's einfach drauf :)

wer ist denn dieser mr. X? Notfahnungen bekomme ich ja von Montblanc, wann hängt er gilgamesh aus?
Welche Stufe hat er (Mob VII?)

Antwort #4, 02. September 2010 um 08:42 von Schicksal

Yaa Gilgamesh hat VII ich hab' den selber grad angenommen x)
Der Mob besteht aus 2 Kämpfen, im 2. ist Gilgamesh 4x so stark wie im 1. o.O

Im 1. Kampf taucht er mit seinem Hund "Enkidu", der Kampf ist sehr leicht. Hier kannst du das seltene Genji-Schild und den Genji-Armreif stehlen. Der Kampf befindet sich auf der Tashee-Brücke, nach dem Telepo-Stein.

Der 2. Kampf ist wie gesagt sehr schwer. Ich war Lvl. 49, den hab ich aber dann nicht mehr gepackt, selbst mit Protega, Vallga, Hastga, Regena - hat alles nichts gebracht. Die Stärke von den beiden ist eig nicht so ein Problem, nur geht dir "Enkidu" ziemlich auf die Nerven. Und beide führen Attacken wie Schlaf St. 2 oder Inakt stufe 3 aus, das heißt, bei Schlaf Stufe 2 fallen alle Charakter in den Zustand Schlaf, die Lvl 2,4,6,8,10,... sind bei Stufe 3 3,6,9,12,...
Der Kampf ist in den Vorarbeitsstätten der Lhusu-Minen, dazu brauchst du den Schlüssel für Flöz 11.

Damit er ihn aushängt, musst du den Ameisenlöwen besiegen, der Junge redet dann was von einem verlorenen Schlüssel (Flöz 11).
Den Schlüssel für Flöz 11 findest du an der Phon-Küste, am Lager der Kopfgeldjäger. Er liegt neben dem 'Vom Himmel gefallener'.

Sooo... ichhoffe ich konnte dir auch helfen :D

Antwort #5, 02. September 2010 um 08:54 von acul_360

Herzlichen dank, perfekte Hilfe ;)

sind meine chancen auf die genji Teiler groß? Klaue ja vom ersten und den 2. Mache ich kaputt..also den ersten ja eig auch xD

ich muss also über 50 sein und nicht durch 2 oda 3 teilbar sein...51...53..59...denke mal 59 sollte gut sen, wenn Mut 49 untergegangen bist :D

Antwort #6, 02. September 2010 um 10:18 von Schicksal

ich war lvl 73 als ich gilgamesch im 2ten kampf besiegt hab war aba dann ziemlich easy ich glaub min 62 wär angebracht
es sin 4 teile beim ersten kampf kannst du nach dem 2 und 3 (oda 1 und 2) gezogenen vorallem der genji-armreif is wichtig kann man nähmlich supa mit masamune kombinieren aba die chance sie zu klauen liegt bei geschätzeten 30% masamune würde ich keinen magier anlegen aba wie schon gesagt is masamune mit genji armreif
sehr vorteilhaft da man zu 60% einen mehrfach-treffer macht und es pro schlag ca. 3500 abzieht

Antwort #7, 02. September 2010 um 20:30 von Mauggi

Ich habe ihn auf Level 63 gemacht und es war sehr schwer wegen Inakt, aber auch so.
Er kann auch Stein 4.
Sei lieber Level 71,73,77,79,83,85,87,89,93,95,99.

Antwort #8, 03. September 2010 um 19:35 von EinSpieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)