Bitte Antworten! (Halo Reach)

wieviele missionen wird es in der kampagne geben?

Frage gestellt am 01. September 2010 um 23:09 von savas26

9 Antworten

ich denke mal so viele wie in allen halos zuvor

Antwort #1, 01. September 2010 um 23:10 von 7mario1

10 ´sind es glaube ich aber nicht weniger^^

Antwort #2, 01. September 2010 um 23:23 von halo-man

6 stunden spielzeit insgesamt

Antwort #3, 02. September 2010 um 04:54 von oezkan1995

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Nein man
es sind zwar 10 missionen
Aber das heisstnht das ihr euch jetzt son kack ausdenkne Könnt von wegen 6 stunden

Die von Bunige haben gesagt das die Spielzeit bei Halo 3 5-7 STD
Betrug die in Halo Reach wir 10-12 STD betragen

Antwort #4, 02. September 2010 um 07:52 von Jam_FCB

6 stunden glaube ich nicht bungie müsste inzwischen gelernt haben das die kampagne in halo zu kurz war ich glaube eher 8-10 stunden

Antwort #5, 02. September 2010 um 11:53 von DerKleineGamer

naja vielleicht 6 auf leicht, allso... ziemlich viel auf legendär

Antwort #6, 02. September 2010 um 15:45 von John_117

das kann niemand sagen da man auf leicht wohl doppelt so schnell durchhaben wird wie auf legendär und da jeder anderst spielt, manche "rennen" einfach durch und andere (so wie ich) werden die landschaft geniesen (nach den schlachtenXD^^) und einfach mal durchlaufen und soo XD ^^

Antwort #7, 02. September 2010 um 23:45 von halo-man

10 Missionen, ich wette man wird 12-15 Stunden brauchen, also auf Normal^^

Antwort #8, 03. September 2010 um 18:23 von Noobiwan

jezt check ich deinen namen, auser du meinst mit allen kampagnen erfolgen auser schwierigkeit, dann alle achtung.

Antwort #9, 04. September 2010 um 12:16 von John_117

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)