Breitschwert (MH Freedom Unite)

Hey leute ich bräuchte da von euch nen tipp: ich bin so n typ, der sich ungern auf eine waffe spezialisiert, sondern jede waffenart mal benutzt(ich will die vielseitigkeit des spieles so richtig ausnutzen ;) ) die einzigen zwei waffen, die ich nich soo gerne benutze sind lanze und breitschwert. könntet ihr mir bitte nen tipp geben, welches breitschwert ich mir machen soll, dass es mir mit dieser waffe auch spaß macht. die waffe muss nur ne gute schärfe und viel roh damage haben. n element wär ganz nett, abba muss nich sein. bitte mit stammbaum.

ps: ich bin Jr8

thx im vorraus

Frage gestellt am 01. September 2010 um 23:10 von LittleBigMonsterHunter

8 Antworten

lanze und großschwert sind doch voll geil. ;)
mach dir die diablos lanze / diablos Großschwert.

Antwort #1, 01. September 2010 um 23:18 von xXMH-DQXx

okey

naja mir is die waffe(gs) zuu langsam, bis ich den schlag ausgeführt hab, bin ich meistens schon getroffen...

sooooo und jetzt hätte ich gerne die jeweiligen stammbäume bitte ;)(lanze UND Breitschwert)

Antwort #2, 01. September 2010 um 23:18 von LittleBigMonsterHunter

O.K. , du verlangst viel ... x)
den weiß ich leider nicht :(
naja , bei GS kann man aufladen , deswegen ist die voll
overpowered

Antwort #3, 01. September 2010 um 23:36 von xXMH-DQXx

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ja, dass weiß ich schon, denn ich hab jede waffe schon mal ausprobiert.

is höchstwarscheinlich auch nur soo, dass man sich an die waffe gewöhnen muss, um sie zu beherschen ... xD

egal, ich werd den stammbaum schon rauskriegen :heul:

Antwort #4, 01. September 2010 um 23:40 von LittleBigMonsterHunter

/psp/monster-hunter-fr...

downloade dir des is zwar nur vom zweier aba die meisten kann man noch weiter verbessern

Antwort #5, 01. September 2010 um 23:50 von mixo11

oh thx abba ich darf mir auf diesem Pc nichts downloaden... is ne lange geschichte :(

Antwort #6, 02. September 2010 um 11:22 von LittleBigMonsterHunter

geh einfach auf monsterhunter.wikia da findest du denn stammbaun :D

Antwort #7, 02. September 2010 um 16:53 von Free_Play

Ja ich hab ihn jetz schon aber thx

Antwort #8, 04. September 2010 um 14:11 von LittleBigMonsterHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)