garten des lebens? (Rune Factory Frontier)

ich mal wieder.
ich hab es nun endlich geschafft die ranke hochzukommen und überall durchzurennen ohne kaputt zu gehen.
nun bin ich mal im gertan des lebens angekommen,aber da sind soviele monster dass ich ständig putt gehe.heul.
wo ist denn der große runenhaufen?find ihn einfach net.ist es noch weit von dem garten her.denn da finde ich keinen weg mehr.

vielen dank im voraus an euch,ijr seid die besten und könnt mir immer so gut helfen,auch wenn ich es gern allein schaffen würd,was wohl net geht.lol

Frage gestellt am 02. September 2010 um 00:01 von SakuraAries

8 Antworten

großer runenhaufen? hab keine plan von was du sprichst. außer den truhenzimmern, die man mit runen öffnen muss gibts da NICHTS was mit runeys zu tun hat

Antwort #1, 02. September 2010 um 00:59 von Terrik

na auf der walinsel soll man doch nach dem runenhaufen schauen,wenn der weg ist,fliegt doch die walinsel dann nicht mehr.
er soll auf der ranke sein,das blaue leuchtende ding,wenn man die ranke hochgeht und über die brücke.
aber wie gesagt ich komme nur bi sin den garten und einen endgegener soll es ja auch geben da.

Antwort #2, 03. September 2010 um 13:44 von SakuraAries

da kommt man nicht hin, soweit ich weiß.
und der endgegner ist in einem der türme, auf der walinsel, der ist jedoch verschlossen.

Antwort #3, 03. September 2010 um 21:19 von mizz_lol

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
na toll,das heißt ich renn da grad umsonst herum und such den gegner umsonst?na super.da kann ich ja lang suchen,lol.
da mach ich doch lieber wieder die lavaruine,die ja auch ziemlich schwer ist.lol

Antwort #4, 04. September 2010 um 00:47 von SakuraAries

Die große Rune auf dem Baum sieht man eigentlich nicht aber sie ist über dem Bäumchen auf der Flosse wo immer die früchte runterfallen und dich platt machen. Man kommt schon zum Endgegner, du musst nur den Schalter finden, der die Tür versperrt. Ich würd dir aber empfehlen, erst die Ruinen zu machen, weil die einfacher sind ^^

Antwort #5, 04. September 2010 um 11:44 von sammy_m

achso auf dem bäumchen gehts weiter?ich komm immer nur bis zu der brücke,weil der weg irgendwann nimmer weiter geht.muss ich nochmal schauen.
wie die ruinen sind leichter?ich fand den baum im moment leichter,grad weil es mit dem wolf schneller geht.
aber wenn ich eh noch nen hebel betätigen muss,muss ich eh noch suchen.lol.den weg bis zu den gärten weiß ich ja schonmal.

Antwort #6, 04. September 2010 um 17:53 von SakuraAries

nja war vielleicht falsch ausgedrückt... die Ruinen sind bis zu ner gewissen Grenze einfacher, dann gehts auf der Walinsel weiter weil dann dort die Monster leichter zu besiegen sind. Man stellt aber nach ner Weile fest, dass die Monster auf der Walinsel auch immer schwerer werden je weiter man kommt. Ab da an sind dann die Ruinen wieder leichter usw...

Der Weg geht schon weiter nur musst du irgendwann ne Treppe runter (die hatte ich ewig nicht gefunden und bin immer hin und her gerannt...^^)

Antwort #7, 04. September 2010 um 20:01 von sammy_m

lol das ist gut zu wissen,wegen der treppe,also such ich auch mal ewig.lol.bin ja dann net die einzigste.
naja ich kämpf lieber net so gern mit den monsters in den ruinen,die sind mir ein wenig zu schwer.versuche immer noch dir tür in der vierten ebene zu öffnen aber der doofe gerümpelhaufen davor regt mich auf,versuch den immer weg zu machen.

Antwort #8, 06. September 2010 um 13:47 von SakuraAries

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)