dolphin 2.0 problem (Super Smash Bros Brawl)

so ich hab neuerdings von einem freund den dolphin emulator 2.0 und das spiel supersmash bros brawl gekriegt dazu noch xpadder nun versuch ich schon seit ein paar tagen den ps3 controller da zu verwenden bitte um hilfe und nicht du bist hier falschh nur weil du dich damit nicht auskennst es gibt nämlich kein geeignetes forum dafür

Frage gestellt am 02. September 2010 um 06:42 von inFamousFan

9 Antworten

und noch was(dolphin frage) wie füge ich die hexcodes/freezercodes richtig ein

Antwort #1, 02. September 2010 um 10:49 von inFamousFan

versteh ich das richtig du willst nen ps3 controller am pc anschließen? lolwut
brauchst nen extra usb controller, musst dir einzeln kaufen

Antwort #2, 02. September 2010 um 14:34 von Velox_aka_1337member

und du brauchst nen episch guten PC um das spiel zu spielen x'D denke das wird teuer wenn du dir sonen PC holst :P

Antwort #3, 02. September 2010 um 17:26 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ich hab den m7811 der is schon stark genug keine sorge und was ist mit meiner zweiten frage?

Antwort #4, 03. September 2010 um 21:08 von inFamousFan

naja das hat velox ja gesagt du brauchst einen USB controller anders wirst du keinen controller anschließen können xD

Antwort #5, 05. September 2010 um 12:16 von gamezogger1993

nee ich meinte das mit den codes aber danke schonmal

Antwort #6, 06. September 2010 um 09:47 von inFamousFan

ich hab noch ne frage an alle die das mit dem emu daddeln und bei dennen der subraum emmissar nach dem ersten kampf ab kackt und beim classic modus nach den credits

ich such jz wirklich schon laaaaaaaang genug mit google und immer wenns anfängt heiss zu werden hörnse auf zu schreiben oder die lösung trifft nicht auf mein problem zu

PS: es gibt keine fehlermeldung sondern der bildschirm bleibt schwarz

Antwort #7, 07. September 2010 um 16:54 von inFamousFan

http://www.gamefz.com/a.asp?id=2927 dass solltet ihr euch mal ansehen alle angriffe von den uns bekannten charas sind genau gleich außerdem gibt s seeehr viele identische stages wirklich große mühe das ist einfacg genial

Antwort #8, 07. September 2010 um 17:43 von inFamousFan

nehmt hier den obersten link dann könnt ihr es sogar runterladen http://www.mcleodgaming.com/games.php die vollversion sollte nichtmehr allzulange auf sich warten lassen die steuerung solltet ihr umstellen)

Antwort #9, 07. September 2010 um 18:47 von inFamousFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)