Kleiner Kristall ? (Rune Factory Frontier)

Guten Morgen alle zusammen,
ich such zum Verzweifeln doll kleine Kristalle.
Terrik hatte geschrieben, dass er seine alle in den Türmen auf der Walinsel gefunden hat.
Also bisher habe ich 4 Türme entdeckt, in denen man Runensteine benutzen kann, aber ich bekomme immer nur Wasserkristall, Gold, Silber o.ä., war schon zigmal da, aber immer dasselbe...
Bekommt man sie vielleicht auch von Monstern, wenn ja von welchen und gibt es vielleicht einen Turm wo sie häufiger sind und welcher ist es ?
Hat jemand bitte einen Tipp für mich ?

Frage gestellt am 02. September 2010 um 07:52 von gelöschter User

3 Antworten

es gibt keine monster die ihn droppen. er ist der seltenste gegenstand im spiel! Sogar die bossspezifischen gegenstände (eisschlangenzunge) sind einfacher zu bekommen, da man sie 100% nach jedem sieg bekommt.

kleine kristalle habe ich NUR in den mit Runenmagie verschlossen truhenräumen in den Walrückentürmen gefunden. Also ich habe geschätzte 70 Runen benutzt und habe bisher nur 8 kleine kristalle bekommen. Ich persönlich hatte mit Wasser und baumrunen mehr glück, muss aber nichts heißen. Also die wahrscheinlichkeit der kleinen kristalle schätze ich auf 2% bis 8%. ich glaube mit 8 aus 70 hatte ich echt glück. Runeys habe ich eh genug aber die doofe umwandlung zu runen nervt (außer bei wasser :D : Wasserrunentrick: Fernsehenschauen und 10 minuten lang nur die bestätigungstaste der wiimote drücken wenn man im candywunschmenü is, brachte mir paar dutzend runeys)
Demnach wären 2 kleine kristalle in EINEM Truhenraum ein Vierer im Lotte. Da hilft nur Runen ohne ende produzieren und oft oft versuchen

viel spaß :D

Antwort #1, 02. September 2010 um 10:16 von Terrik

Das mscht mir jetzt "echt Mut", aber okay, ich weiß jetzt wenigstens endgültig Bescheid.
Wasserruneys habe ich auch genug, also auf gehts...
Danke, lG Anne

Antwort #2, 02. September 2010 um 10:32 von gelöschter User

Hi.
Noch einen kleinen tipp,wo man einen kleinen kristall finden kann.
ich hatte mal das glück (das war auch bisher mein einziger fund) ihn in der truhe die sich ganz oben auf diesem baum-ast-gewinde befindet zu bekommen,von der immer diese große frucht runter rollt. (wal-insel)
ist wohl aber auch verdammt selten,meistens befinden sich dort andere sachen..

Antwort #3, 07. Februar 2011 um 13:45 von Deekmaen

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)