Morgen Spieletipps Member^^ (Modern Warfare 2)

Sooo,von Black Ops ist nun ein neues Video erschienen,in denen es 4 Verschiedene Mods von FFA gibt,sehr Interresant zu sehen.
Black Ops hat auf die Comm gehört!Ich wollte nun eure meinung dazu wissen,wie man sieht gibt es wieder PRO Perks ála Fingerfertigkeit,Leichtgewicht.Das heißt es gibt warscheinlich wieder schnelleres Reinscopen.Falls ihr das Video noch nicht gesehen habt hier ist ein Link dazu:

Frage gestellt am 02. September 2010 um 08:54 von banales

19 Antworten

echt geil ballistic knife und wurfmesser kampf ein traum!

Antwort #1, 02. September 2010 um 10:11 von gelöschter User

voll geil!

Antwort #2, 02. September 2010 um 12:05 von Jean-Philippe

das mit den perks wurde schon sehr viel früher veröffentlich es gibt alle von mw2 ohne kommando und ein mann armee

Antwort #3, 02. September 2010 um 12:10 von Paddym1996

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
coole waffen gibt es da sogar ne minigun, geil

Antwort #4, 02. September 2010 um 12:12 von XxKarim94xX

geil gungame freu mich schon ;D

Antwort #5, 02. September 2010 um 12:15 von gelöschter User

Wie das bedeutet das es ein sniper match gibz?

Antwort #6, 02. September 2010 um 12:21 von gelöschter User

kannst du kein englisch?
nein davon haben sie nichts gesagt

Antwort #7, 02. September 2010 um 12:28 von Paddym1996

das is kein wurfmesser.sondern ein tomahawk.

Antwort #8, 02. September 2010 um 14:27 von Erik12357

Achja,ich wollte noch sagen das ich denke das sie die Minigun lieber nicht in die Normalen Modus wie SnD etc packen sollten,weil diese Waffe sehr stark wäre,und unfair.Das wäre dann ne schlimmere variante von der UMP.
Ich finde das alles bis jetzt gut,aber etwas viele Noobtub's bzw. Granatwerfer.^^

Antwort #9, 02. September 2010 um 14:32 von xShaidezZ-

ich glaub nicht das die sehr tark sein wird miniguns haben nämlich einen viel zu starken rückstoß und das haben sie da bestimmt auch eingebaut

Antwort #10, 02. September 2010 um 14:35 von Paddym1996

Aber auf nahen Distanzen ist das völlig egal.^^
brauchst nur auf Oberkörper zielen,schon wandert der Rückstoß aufn Kopf ;)

Antwort #11, 02. September 2010 um 14:39 von xShaidezZ-

ich wette das ads dauert ne ewigkeit also bist du auf kurze distanz schon getroffen bevor du schießt außerdem müsen miniguns auch warmlaufen vor dem schießen

Antwort #12, 02. September 2010 um 14:46 von Paddym1996

also fals das noch jemanden interessiert hier sind alle perks und killsreaks auf gelistet
http://bigpwner.com/2010/09/02/confirmed-list-o...
http://bigpwner.com/2010/09/02/black-ops-killst...

Antwort #13, 02. September 2010 um 17:24 von Paddym1996

omfg. fakee junge bei den 3ten perks heißt ein perk Hacker lol?

Antwort #14, 02. September 2010 um 17:55 von gelöschter User

ähh ja und wenn infinity ward das so genannt hat was ist daran so besonders

Antwort #15, 02. September 2010 um 18:46 von Paddym1996

achne war ja treyarch

Antwort #16, 02. September 2010 um 18:46 von Paddym1996

hacker pro ist ja mal geil da kann man die gegnerischen claymores und sentry guns manipulieren und dann gehören die einem^^

Antwort #17, 02. September 2010 um 22:16 von alkatraz1989x

ahja und es gibt kein feuerkraft?! Dann heißt es ja HITMAKER.

Antwort #18, 03. September 2010 um 09:59 von gelöschter User

ja alles gut aber
die grafik sieht ja aus wie in Battlefield bad company 2
echt scheisse also wenn das so bleibt bleib ich bei MW2

Antwort #19, 04. September 2010 um 11:54 von XX_STELI

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)