holzauto! (GTA San Andreas)

hi habne frage.ich hab mal ein holzauto gta gehabt ich weiß auch wo das ist aber er kommt einfach nicht mehr bitte schnell antworten danke im vorraus

P.s:der steht in los santos im wald an einer Holzhütte.

Frage gestellt am 02. September 2010 um 10:19 von F123456789

8 Antworten

Holz Autos gibt es nicht in
San Andreas.

Antwort #1, 02. September 2010 um 11:13 von gelöschter User

altaa bisschen zu viel gras is auch schlecht bekifftes kind man
nix gegen dich altaa xD

Antwort #2, 02. September 2010 um 16:09 von sergi5

Sergi5, lass besser solche Reden. Hier wirst du schneller gebannt, als du gucken kannst.

Vielleicht meint F123456789 auch (teure) Autos, die Holzverkleidung haben, und hat sich falsch ausgedrückt.
Der Rabcher und der Landrover haben z.B. auch Holzteile am Auto, an den Seiten.

Antwort #3, 02. September 2010 um 16:36 von Stundenblume_11149

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Vielleicht wars ein brauner Walton der durch den Dreck auf den Seiten hatte und deshalb wie aus Holz aussah.

Antwort #4, 02. September 2010 um 18:50 von funk2

ok man sry glaub auch des war hart ^^

Antwort #5, 02. September 2010 um 18:55 von sergi5

Vielleicht bist du hier falsch gelandet ein Holzauto gibts hier nicht sry.

Antwort #6, 03. September 2010 um 00:00 von nfsfreaks

@F123456789

du meinst den hier oder? http://de.gta.wikia.com/wiki/Landstalker_(SA)

Dieses Auto hat Holzstreifen am Rand.Der fährt oft in Badlands rum.

Antwort #7, 03. September 2010 um 10:46 von Redman95

Stundenblume_11149 hat glaub recht war wol nur holzverkleidund okey danke

Antwort #8, 08. September 2010 um 11:51 von F123456789

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)