Petra, die Katze? (AC Wild World)

Ich hab als Bewohner in meiner Stadt Petra,und die ist von ihrer Art sportlich.Das find ich komisch, weil alle Charaktere, die sportlich sind,für mich männlich sind.Ich hab geschaut, wie Petra im englischen ACWW heißt: Kid Cat.
Was ist er/sie jetzt?
Lg,
gamegirl560

Frage gestellt am 02. September 2010 um 10:35 von gamegirl560

10 Antworten

Ich habe Petra auch in der Stadt .
Da das Schild wo man wenn man ihn anspricht blau ist ist er männlich.XD
Hier steht noch mehr dazu: http://acww-booster.net/?seite=petra_problem

Antwort #1, 02. September 2010 um 10:57 von Siwanila

jop is männlich.

Antwort #2, 02. September 2010 um 14:46 von gelöschter User

männlich!
die deutschen übersätzer des spiels haben mist gebaut.sie dachten kid cat (im englishen) wäre weiblich.
das gleiche steht für mia.keine ahnung wie der im englishen hieß,mia ist aber ein faules männchen!

Antwort #3, 02. September 2010 um 18:29 von Goldgirl

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
lol,wie bei siegfried(weiblich) xD

Antwort #4, 02. September 2010 um 18:46 von -Armageddon-

XD das mit siegfried wusst ich noch gar nd


was is das fürn vieh? (tierart)

Antwort #5, 02. September 2010 um 20:04 von gelöschter User

dankeschön!

Antwort #6, 03. September 2010 um 10:01 von gamegirl560

siegfried ist ein wildschwein.

Antwort #7, 03. September 2010 um 12:47 von Goldgirl

ok danke :)

Antwort #8, 03. September 2010 um 13:28 von gelöschter User

mia heißt im englischen moe
(blöder name) XD

lg,
gamegirl560

Antwort #9, 04. September 2010 um 10:12 von gamegirl560

ey moment ma... meint ihr nicht sigred?
das ist die rübenfrau... und sigred is sehr wohl ein weiblicher name.

Antwort #10, 04. September 2010 um 10:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Ahnungslos angespielt: Auf Stützrädern zur Tour de France 2018

Splitscreen-Modi sind leider eine absolute Rarität geworden. Wenn dann ein Radsportspiel mit einem um die Ecke (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)
* gesponsorter Link