Die entwicklungen der starter (Pokemon Schwarz)

auf filb.de wurde gestern die bilder der weiterentwicklungen der starter gezeigt
man hat aba gesagt das die aus einer verlässlichen quelle kommen und das die dann echt wären...
weiß einer vieleicht ob das stimmt denn so beraauschend sind die ja nich gerade...

Frage gestellt am 02. September 2010 um 10:47 von gelöschter User

10 Antworten

tut mir leid ich weiß es jetz nicht genau, aber die entwicklungen sehen echt s... aus. vor allem die feuer entwicklungen

Antwort #1, 02. September 2010 um 11:08 von merthin

da fab ich das fake besser^^

Antwort #2, 02. September 2010 um 11:14 von gelöschter User

Fieleicht ist das nur ein fake
die haben ja auch geschriben das das noch
nicht sicher ist^^
ich finde die Pokis sind
gewöhnungsbedürftig^^

aber das Planzen und wasser sind eindeutig
die besseren entwicklungen wenn des kein fake ist^^

Antwort #3, 02. September 2010 um 12:41 von schneefli

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ja schon^^
mir is es ja eig eh egal man kanns ja eh nich ändern...
wenns so kommt, kommts so

Antwort #4, 02. September 2010 um 15:25 von gelöschter User

solange nicht das schwein zum feuer/kampf wird, dann bekomm ich ein raster

Antwort #5, 02. September 2010 um 16:21 von bleeding01

oh got sehen die hässlich aus

Antwort #6, 02. September 2010 um 16:52 von Zekrom202

Hoffentlich sind das fakes

Antwort #7, 02. September 2010 um 19:16 von cloud04

sind aber warscheinlich keine fakes
ich nehme den wasser starter

Antwort #8, 03. September 2010 um 22:18 von billimaster

ich weiß es noch nicht

Antwort #9, 04. September 2010 um 12:43 von gelöschter User

sie sind ECHT!
pokewiki hat sie im pokedex (nur die 2ten stufen)
*freu**freu*

Antwort #10, 11. September 2010 um 16:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)