rüssi-fähigkeiten (Monster Hunter 3)

hallihallo! kann mir jemand ein rüstungsset mit möglichst hoher verteidigung und folgenden fähigkeiten sagen?
-ausweichen +2
-scharfschwert
also die fähigkeiten sollten auf jedenfall dabei sein
bitte keine rüstungsteile wo ich jhen mohran+sachen brauche (blödes event...)
danke schonmal im vorraus! ! ! ! !

Frage gestellt am 02. September 2010 um 11:14 von gelöschter User

5 Antworten

also..enr´tweder ein alatreon-agnaltor mix oder ein barioth agnaktor mix.und leichter ! barioth bzw alatreon mit juwelen aufpeppen.(für scharfschwert^^)hoffe ich konnte helfen
alle rüssis natürlich high rank

Antwort #1, 02. September 2010 um 11:33 von Bullfangodeath

hi! also ausweichen +2 hat meine barioth+ rüssi...
das scharfschwert kannste mit dekos dran machen
hab ich auch xD

Antwort #2, 02. September 2010 um 11:31 von matteo434

sry habe nen fehler gemacht. vergiss dass mit alatreon.agnaktor mit ausweichen juwelen aufmotzen dann haste alles.def scharfschwert und ausweichen +2
hoffe ich konnte helfen

Antwort #3, 02. September 2010 um 11:35 von Bullfangodeath

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja aber agnaktor wär besser mehr def und mehr slots^^

Antwort #4, 02. September 2010 um 11:38 von Bullfangodeath

dann passts ja eh! hab (fast) die komplette agna rüssi, jetz brauch ich nur noch die dekos
thx für die schnellen antworten

Antwort #5, 02. September 2010 um 11:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Mit dem Fallschirm durchs Höhlensystem

Die neue Karte von Playerunknown’s Battlegrounds mit dem Namen Savage befindet sich derzeit in stetiger Entwicklu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link