drei fragen (Monster Hunter 3)

1. wie bekomme ich ein lactarius horn her oder so ähnlich heißt er und wann kann ich gegen ihn in der freien jagt kämpfen. 2. wo und wie bekomme ich ein diabolos reiszahn her. 3. wann kann ich den arknator herausfordern. danke im voraus.

Frage gestellt am 02. September 2010 um 11:24 von martin1997

4 Antworten

1.du musst seine hörner am kopf zerstören dann sind sie in der belohnung.
.wenn du ihn gekillt hast und danach alle vulkan quest gemacht hast kommt er im moga wald nach ner weile.
2.vom diablos-.-als belohnung.
3.nach ceadeus und allen dörfler bitten(von junior)

Antwort #1, 02. September 2010 um 11:29 von Bullfangodeath

2. reißzahn is selten... am besten mit glücksverstärker
3. aknaktor kommt schon vor caedeus, aber nach uragaan

Antwort #2, 02. September 2010 um 11:29 von matteo434

und ich würd erst mal sagen: lern lesen und schreiben! schreib dich nich ab ;)

und wenn du mal richtig nachdenkst is klar: nen DIABLOS-reißzahn bekommst du von nem ? naaaa? türlich nem DIABLOS! -.-*

Antwort #3, 02. September 2010 um 11:33 von Ryuki-Hunter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
stimmt sry mein fehler agnaktorkommt vor ceadeus

Antwort #4, 02. September 2010 um 11:37 von Bullfangodeath

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)