Dringend (Sims 3)

hey bitte helft mir bei meinen sims sind die bedürfnisse eingefroren ! es ist zwar gut aber mein sims stinkt und des geht nicht weg selbst wenn ich dusche es geht nicht mehr weg weil die bedürfnisse eingefroren sind!
danke im voraus xD

Frage gestellt am 02. September 2010 um 11:50 von guagal

14 Antworten

Hast du schon irgendwelche Cheats probiert?

Antwort #1, 02. September 2010 um 13:41 von catgirl137

dann machs rückgängig

Antwort #2, 02. September 2010 um 13:42 von Klein-A

Dann machs rückgängig xD

Versuchs mit testingcheatsenabled true und ziehe die Bedürfnisse nach rechts...

Antwort #3, 02. September 2010 um 14:14 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
danke aber es geht nicht mehr ich hab eben schon probiert das ich testingcheatsenabled true eingebe aber es geht nichts mehr ! des is ja mein problem :-)
aber danke xD

Antwort #4, 02. September 2010 um 14:25 von guagal

Habe mal rumgesucht und das gefunden gieb mal testingcheatsenabled false ein ich weiß nicht ob es funkt aber ein Versuch ist es wert.Melde dich wieder damit ich weiß ob es funkt.

Antwort #5, 02. September 2010 um 14:35 von gelöschter User

taue die bedürfnisse aus und lass ihn duschen, wenn die hygiene gelb ist oder probier, ob sowas acuh mit resetsim geht!

Antwort #6, 02. September 2010 um 14:46 von Klein-A

@Klein-A
Das ist ja sein Problem er weiß nicht wie er sie auftauen soll.

Versuche es mit testingcheatsenabled false vllt. taust du es so auf(Hatte es so im Internet gefunden).

Antwort #7, 02. September 2010 um 15:00 von gelöschter User

danke ich werds ausprobieren ! :-)

Antwort #8, 02. September 2010 um 18:02 von guagal

das ist doch eh spästestens dann alles aufgehoben, wenn du das spiel beendest

Antwort #9, 02. September 2010 um 18:16 von Klein-A

ja stimmt es gehts wieder danke euch :-)

Antwort #10, 02. September 2010 um 18:28 von guagal

läuft das Spiel auf
Intel® Celeron® Processor T3300 (2.0 GHz, 800 MHz, 1MB)
Original Windows® 7 Home Premium 64bit - Deutsch
Integrierter Intel® Graphic Media Accelerator 4500MHD
3.072 MB 800 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM [1 x 2.048 MB + 1 x 1.024]
250-GB-Serial ATA-Festplatte (5.400 1/min)

Antwort #11, 03. September 2010 um 21:03 von gelöschter User

stell doch ne neue frage und schreib das nicht bei den antworten rein!

Antwort #12, 03. September 2010 um 21:07 von Klein-A

bei mir gehen die fragen immer weg weis einer warum?

Antwort #13, 03. September 2010 um 21:12 von gelöschter User

vllt weil du was drinstehn hast, das hier nicht erlaubt ist.
aber lass es jetzt bitte, ich hab jetzt nämlich wwi wie viele mails mit dieser antwort!
im übrigen hab ich dir iwo die mindestanforderungen reingestellt. mir fehlen da allerdings ein paar angaben!

Antwort #14, 03. September 2010 um 21:16 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)