Akantor (MH Freedom Unite)

Wie kill ich den bei Nehkot ? Ich hab min.50 mal auf seinen Kopf
gehauen,seine beide Reißzähne geschrottet nach ca.30 min,seine
beiden Klauen geschrottet,seinen Schweif abgeschlagen und ihn
5x wütend gemacht.Dann war die Zeit leider um.

Als Waffe hatte ich:
Glimm-Drachenschwert(816 Angriff/520 Dracheneigschft)

Meine Rüssi:
Helm:Hornissen Helm U 62 Verteidigzung
Brustpanzer:Tigrex-Panzer S 84 Verteidigung
Armpanzer:Todes Mano S 74 Verteidigung
Hüftpanzer:Todesgestank-...S 84 Verteidigung
Gamaschen:Todesgestank-...S 84 Verteidigung
Gesamtverteidigung:388

Bitte Waffe(kein Hammer oder Lanze)und Taktik !

danke.thx

Frage gestellt am 02. September 2010 um 12:32 von Wyvern-Rider

4 Antworten

also du nimmst tigrex s rüssi (komplete und ausgebessert)
doppeldrachen ultimus( die macht man aus SchwarzZwillingsdolche)
und die taktik nach dem vidio rennt er auf dich zu bleib stehen und wirf blitz bomben. dann geh ans hintere linke bein und mach dort die combo (dreieck+kreis) natürlich nimmst du ein megasaft das deine ausdauer sinkt

Antwort #1, 02. September 2010 um 12:34 von Z3usn1co

nimm dir als rüssi tigrex s
und als waffe nen hammer mit donnereigenschaft (z.B. handtaschenschwinger) oder einen mit drache
du musst akantor blitzen und dann immer auf seinen kopf dann haste den in 15 minuten gekillt

Antwort #2, 02. September 2010 um 15:35 von Nargaschlachter

Nargaschlachter du Hirni er hat gesagt er wills net mit Hammer machn! (ich glaub du warst grad scheißn als´s Hirn ausgeteilt ham^^)

Antwort #3, 02. September 2010 um 16:10 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ok.Danke leute.thx

Antwort #4, 02. September 2010 um 21:46 von Wyvern-Rider

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link