Missionsproblem (Naruto - Ninja Revolution)

im Kampf Naruto gegen Orochimaru mit Chunin Schwierigkeit steht ich muss ein min. 2-er Kombo machen und dann mit dem Rasengan besiegen. wie geht des bzw. mit welcher Kombo?

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 11:23 von stiefelhopser

4 Antworten

des würd ich auch gern wissen. ich hab schon alles probiert aba des geht net. die frage war früher schon mal da und dort hat einer geschrieben dass er es mit dem gamecube- controller geschafft hat. bei mir klappt des aba auch net!

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 13:27 von WII-Fanatiker

ich spiel sowiso mit dem Gamecube-Controller. aber theoretisch heißt es ja, dass man an eine Kombo das Rasengan dransetzten muss. und bei Narutos Attacken liegt der gegner immer am Boden...

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 15:07 von stiefelhopser

hab ihn auf Chunin geschafft, aber auf Jonin nicght...

Antwort #3, 13. Mai 2008 um 11:30 von stiefelhopser

ich hatte es bei Chunin geschafft, weil Orochimaru gegen einen Felsen geflogen is und ich dann Rasengan einsetzen konnte, war aber nur Glück und Jonin hab ich auch nich geschafft

Antwort #4, 14. Mai 2008 um 12:38 von Marv_O

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution

Naruto - Ninja Revolution

Naruto - Clash of Ninja Revolution spieletipps meint: Solide Umsetzung der Anime-Prügelei mit dem bewährten Kampfsystem. Insbesondere der Mehrspielermodus wird seine Freunde finden.
65
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution (Übersicht)
* gesponsorter Link