Burmy & Lamus (Pokemon Diamant)

Also könntet ihr mir bitte sagen, wie ich Burmy & Lahmus finde?
Lahmus grige ich nur durch eine entwicklung, und Flegmon gibt es nur in Perl.
Genaudas problem wie bei Burmy: Ich finde nie eins an denn Honigbäumen: Ich schmiere es drauf kommte am nächsten Tag wieder und nichts!
Gibt es villeicht andere stellen zum fangen?
Oder könnt ihr mir auch sagen wo ich eins in einen Trainer kampf sehen kann?!
Bitte antwortet mir schnell, nur noch 2 Pokemon und ich habe denn Nationaldex, dann fange ich Cresselia. :)

Frage gestellt am 02. September 2010 um 12:42 von Nana202

3 Antworten

Lahmus bekommst du nur durch die Entwicklung. Flegmon bekommst du nur in Perl und Platin.
Burmy findest du an jedem Honigbaum. Allerdings ist die Chance, dass du es antriffst nur 10% hoch. Also such nich ein bisschen weiter, irgendwann wirst du es finden.

Antwort #1, 02. September 2010 um 20:08 von pmd3

weißt du denn wo ein Trainer ist der ein Lahmus hatt oder ein Burmy? Wäre nett wenn du/jemand das noch beantworten könnte :)

Antwort #2, 03. September 2010 um 14:26 von Nana202

Oh, das weiß ich nicht. Ich habe sie mir beide gefangen.

Antwort #3, 03. September 2010 um 17:42 von pmd3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)