Wie funktionieren Juwelen? (Flyff)

Weiß jemand wie Juwelen funktioniern?Damit meine ich z.B. den Topaz oder Sapphire.
Erstellt man damit diese Ultimate Waffen?Wenn ja was braucht man alles dazu?Ich habe gehört man braucht auch eine grüne(rare) Waffe.
Kriegt man diese Waffen von allen Monstern?Und wofür kann man Juwelen einsetzen?

Frage gestellt am 12. Mai 2008 um 11:25 von Eisbaer14

3 Antworten

Also die Juwelen bekommt man wenn man in flaris dem einen schmied eine l.60+ waffe gibt evtl. ein juwel(lv.60 Topaz) oder wenn man 10.topaz pices diamant pices usw. hab gibt...
Ultimate waffen kann man nur erstellen wenn man eine
Guardian waffe +10
histiric waffe +10
Angels waffe +10
oder einee LG waffe +10
hat dann kann man sie zu einer ulti waffe machen *sehr geringe erflogschance*
So nun ist die waffe eine ulti waffe,jetzt kannst du mit Juwelen besondere effeckte auf die waffe machen wie z.B. Bloodabsaugen usw...
Grüne waffen kann man beim npc in flaris machen dafür brauch man einen shiningoricalcum,dafür muss man 5monnstones und 5suns/oris für eintauschen...dann gibst du den npc eine waffe die
lv.60-74 für eine guardian waffe
lv.75-89 für eine historic waffe
lv.90-104 für eine LG waffe
und lv.120 für eine bloody waffe
nun noch das passende Juwel und es kann mit dem schmieden los gehen *die erfolsschance das es klappt sind ca. 00,001 oder so das es klapt*
die 2te möglichkeit ist es giants zu killen die droppen nämlich greens

man muss sich nur einz merken der gaint muss das gleiche lv. haben wie die green waffe...
lv.60-74 guardian
lv.75-89 historic
lv.90-104LG
lv.120Bloody

von anderen mops bekommt man sie sed v9 nicht mehr...

Antwort #1, 12. Mai 2008 um 11:58 von P-DoGGy

Du meinst also damit mir nützen Diamanten nichts bevor ich lv 60 bin.
und noch was:Kriegt man von giants oricalkum , moonstones usw.?
und welches lv würde gut sein dass man etwas selten bekommt.soll der Giant ein niedrigeres lv as du habn oder häher?Denn wenn ich gegen giants kämpfe die niedrigeres lv haben als ich krieg fast nie was.

Antwort #2, 12. Mai 2008 um 16:51 von Eisbaer14

1. richtig

2.hmm...eigl. schon aber das ist eher unmöglich da normale mops
die kaum droppen ,dann glaub ich kaum das giants die sher oft droppen*hatte zumindest noch nie einen von giants*

3. für gaints gilt immer 2lv. unterschied ist maximum (also entweder bist du 2lv drunter oder drüber^^)

Antwort #3, 12. Mai 2008 um 20:06 von P-DoGGy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80