Narga (MH Freedom Unite)

Als Rüssi hab ich Rahtalosseelen ( 301 Deff , Hemungslosigkeit +1, Angriff hoch (mittel), Ohrstöpsel) und als Waffe Veruteríler (1056 dmg) reicht das um in zu töten und wenn net dann bitte Tipps und Waffen

Frage gestellt am 02. September 2010 um 13:37 von KutKuVernichter

2 Antworten

also ich weiß jetzt nich, was verurteiler für ne waffenart is, abba damage macht die waffe auf alle fälle genug. abba wenn das n breitschwert is, was ich glaub, musst du schon n breitschwert-provie sein. wenn du keiner bist, dann würd ich dir dis Kirin-schwert und schild empfehlen. die rüssie geht eig. , abba die tiggii wär schon noch besser, denn die hat Kochen-eigenschaft, was bedeutet, dass du doppelt soo schnell tränke nehmen kannst.

probiers erst mal mit rathalos-rüssii und verurteiler und wenns nich klapt kannste es ja imma noch soo versuchen.

viel glück

Antwort #1, 02. September 2010 um 14:03 von LittleBigMonsterHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Ich würde es nicht mit GS versuchen, aber wie schon gesagt hängt das natürlich von dir ab. Allerdings ist Tigrex-Rüstung in keinem Fall besser als RathalosSeelen.Rüstung, Tigrex ist immer nicht schlecht, aber auch nicht besonders gut. Mit voller Anzahl an Blitzbomben, Fallen und Schallbomben (vorsicht: nur in der Wut, da er dadurch sonst in Rage geht) sollte er kein Problem sein, allerdings würde ich mir zuerst eine hochrangige Rüstung machen, z.B. Ceanataur S.

Antwort #2, 02. September 2010 um 14:15 von PlesiothHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)