Map`s (SW Battlefront 2 (2005))

Hi leute ich suche nach neuen Maps.Ich brauche neue maps.Schikt mir links dann finde ich sie besser.Schickt mir eure Maps.Ich würde mich sehr über eure antworten und maps freuen.Also schikt mir linkst von maps die ihr gut findet,Maps die ihr selbst habt u.s.w.Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 02. September 2010 um 13:44 von gelöschter User

7 Antworten

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Auf Filefront findest du fast alle Mods und Maps für Battlefront 2.
Hier findest du sehr viele Mods:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/...
Und hier unzählige Maps:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/files/...

An Mods sind unbedingt zu empfehlen:
Das Conversion Pack: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/S...
Und DarkTimes ist auch klasse:
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/D...

Folgende Maps finde ich super!
Raxus Prime: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/R...
Einfach genial die Map. Sie ist riesig, aber hat dennoch keine großen offenen Flächen oder Ebenen. Die Map hat auch so ein tolles Feeling... so ein Kampf in einer Industrieumgebung, echt super gemacht!

Battle Arena 2: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
Viele tolle Möglichkeiten! Lies aber unbedingt die ReadMe!

Maveritchells Rebel-Ops-Reihe (3 Maps)
1. Aquilaris: Deep Sea
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/A...
2. The Big "L"
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/T...
3. Bakura: Rogue Assault
http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/B...
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #1, 02. September 2010 um 14:43 von DeltaForce

deine frage wiederholt sich zwar n paar mal aber ok!

Antwort #2, 02. September 2010 um 19:01 von gelöschter User

Von wem?

Antwort #3, 04. September 2010 um 16:04 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Von Battle Arena 2.0 :also wen ich in der lobby stehe wahle ich ein wie soll ich sagen röhrenlabyrint aus dann geh ich in team 2 und wumm... ich stehe in einem raum ich kann nicht in das röhrenlabyrint und vor mir steht eine unsichtbare wand und die zeit tickt und ich renne und kann nicht in das Labyrint und dann stehe ich wieder in der Lobby
ich will aber in das Labyrint wie komme ich da rein?bitte sagt es mir.

Antwort #4, 05. September 2010 um 14:25 von gelöschter User

Dieser Modus geht nur im Mehrspieler richtig. Der eine Spieler nimmt Kabine 1, der andere Nummer 2 und nach 10 sek geht's los.

Beachte aber bei Battle Arena unbedingt die ReadMe, es gibt nämlich noch mehr.

Antwort #5, 05. September 2010 um 22:25 von DeltaForce

Ich habe am anfang sehr lange geräzelt bis ich den eingang gefunden hab dan binn ich mit diesem roller gefahren und hab nur dieses Gefängnis gefunden.Dan nach einiger zeit hab ich diese Rollerbahn gefunden da binn ich 2-3 mal gefahren dann binn ich aus der bahn rausgeflogen und hab ne Tür entdeckt das war das Schachfeld.Dann hab ich geräzelt wo der Pool und die Bar mit dem Fehrnseher ist.Am nächsten tag hab ich beides gefunden.Also hab ich das Schachfeld,den Pool und die bar die rollerbahn gefunden.Aber was hat am anfang bei der Lobby die nummerntafel genauso wie indem mehrspielermodus zusuchen?Du hast geschrieben das es da noch mehr giebt.Was giebt es da noch?

Antwort #6, 06. September 2010 um 13:55 von gelöschter User

Ich meinte vor allem, dass es noch verschiedene Modi gibt. In der ReadMe oder hier findest du eine Auflistung:

-------------------------
List of modes
~~~~~~~~~~~~~~

Battle Arena 2.0
~~~~~~~~~~~~~~~~~
BAA*_con - Conquest
BAA*_ctf - 1flag CTF
BAA*_hunt - Clan Mode (MP only)
BAA*_eli - Wave Mode

BAAc = clone wars era
BAAg = galactic civil war era

Battle Arena 2.0 ETC (same modes, different eras)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
BA2c = Red vs Blue era
BA2g = Hero Assault

Hoth King of the Hill (MP only, have to add to server queue ingame)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
HKH*_ctrl - Control mode (control the top ring to earn points) (free for all)
HKH*_koh - King of the Hill (team oriented)
HKH*_dm - Death Match Mode (free for all)

HKHc = Hero Assault
HKHg = Wampas
-------------------------
Die zwei Maps BA2 und HKH sind die zwei namenlosen Maps, die im Soforteinsatz ganz oben angezeigt werden.

Antwort #7, 06. September 2010 um 15:27 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)