Kisame (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

wird es Kisame geben?
SPOILER:
für alle manga fans und kisame mochten lasst uns alle eine schweige minute machn. er starb in ehre...

Frage gestellt am 02. September 2010 um 13:54 von mertyasin

22 Antworten

ja schweige minute

Antwort #1, 02. September 2010 um 13:58 von ssj4darkplayer

ja armer kisame

Antwort #2, 02. September 2010 um 14:03 von ssj4darkplayer

er, itachi und deidara fand ich hatten die traurigsten tode und war auch die stärksten

Antwort #3, 02. September 2010 um 14:04 von mertyasin

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja aber jeder muss mal sterben

Antwort #4, 02. September 2010 um 14:06 von ssj4darkplayer

hä wieso ?
Naruto und Co. werden doch von den Haien angegriffen also ?
muss er noch leben

Antwort #5, 02. September 2010 um 14:03 von gelöschter User

nein das war schon davor so als falle versigelt in ihr war wohl ein teil von kisames chakra versiegelt
im black shadows clan werde ich als deidara kämpfen
in meinem als kisame
http://storm-of-naruto.forumieren.biz/

Antwort #6, 02. September 2010 um 14:08 von mertyasin

Nein muss er nicht ^^, das kann genauso gut ein Jutsu sein das vorher an der Schriftrolle angebracht wurde, erinnre dich an die Chu-Nin Auswahlprüfung hätten sie damals die Schriftrollen im Wald geöffnet wären sie durch ein vorpräpariertes Jutsu eingeschlafen.

Antwort #7, 02. September 2010 um 14:09 von -Minato

Naja hab mir den Manga noch nich angeschaut^^
muss ich noch machen ;D

Antwort #8, 02. September 2010 um 14:07 von gelöschter User

jaa hab ich au gedacht ich frag mich aba eher wie das weiter gehen wird mit konan und tobi und was meint tobi mit dem letzten satz? don't expect me to go easy just because you're a former member?

Antwort #9, 02. September 2010 um 14:16 von IchBeweisEsEuch2

Ich denke er meint
er wird sich nicht zurückhalten, auch wenn sie früher sein mitglied war

Antwort #10, 02. September 2010 um 14:14 von gelöschter User

Übersetzt heißt das:

''Denke nicht ich halte mich zurück, nur weil du einmal ein Mitglied warst''

Im Grunde will er damit sagen das er ernst machen will, was wohl heißt das Konan auch bald Stirbt.

Antwort #11, 02. September 2010 um 14:17 von -Minato

oh shit genau das wollt eich niht hören das die bald stirbt dann müssen wohl oder übel alle aus akatsuki sterben das naruto ein happyend hat

Antwort #12, 02. September 2010 um 14:22 von IchBeweisEsEuch2

ich geh leider auch davon aus dass sie stirbt,..weil sie akatsuki verlassen hat ..und orochimaru haben sie dann auch gejagt..und bei konan wirds nicht anderst sein..ich hoffe dass sie nicht stirbt..sie gehört zu meinen favorits -.-
sie ist auserdem die eizigste meines lieblingsdreierteams die noch lebt

Antwort #13, 02. September 2010 um 14:30 von Martinsmilchen

http://narutoshippuuden-ger-sub-folgen.blogspot...


die neue folge leidr fürs erste nur auf englisch ^^

Antwort #14, 02. September 2010 um 14:31 von Martinsmilchen

Martinsmilchen hast du einen eigenen Clan?
ICh dachte du wärst bei Black Shadows?

Antwort #15, 02. September 2010 um 14:42 von Akatsukis-Fan(4)Ever

hi leut e

ioch möchte gern einen clan beitereten der nicht HAUPTSÄCHLICH akatsuki mag ( nichts gegen die aba bittze nicht wei der aka- black shadow clan ^^)
danke=)

Antwort #16, 02. September 2010 um 15:08 von naruto_sage_mode

hallo bin wieder zurueck

Antwort #17, 02. September 2010 um 15:15 von ssj4darkplayer

hi...

Antwort #18, 02. September 2010 um 15:17 von naruto_sage_mode

akatsukifan 4 ever ..ich hab noch nen eigenen aufgemacht..und es komtm auf das gespräch heut abend an wies verläuft..wenn wirklich alles richtig blöd für mich aussieht hab ich den hier noch ^^
ist ja auch egal ^^

Antwort #19, 02. September 2010 um 15:21 von Martinsmilchen

wtf kisame ist tot =( O.o ist 507 nicht das letzte kapitel

Antwort #20, 02. September 2010 um 16:26 von meister_imi

nein heute kapitel 508

Antwort #21, 02. September 2010 um 18:17 von ssj4darkplayer

konan stirbt jetzt schon wenn sie gegen madara kämpft...wie will sie denn gewinnen,auser sie kennt seine schwachstelle...

Antwort #22, 02. September 2010 um 20:30 von Darthdevel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)