mein team (Pokemon Heartgold)

Arkani Knackrack Lucario Elevoltek Kramschef

welches noch dazu
thx

Frage gestellt am 02. September 2010 um 14:00 von mickael

7 Antworten

ehm Groudon

Antwort #1, 02. September 2010 um 14:32 von cillagarwen63

wenn du es bekommst wäre ein garados oder ein kyogre gut denn wasser fehlt bei dir noch

Antwort #2, 02. September 2010 um 14:51 von smashmonster

ich meine es kommt darauf an weche editionen du hast und welches level die sind aber ich würde auf keinen fall ein kramshef reinpacken

lieber so etwas wie snibunna

Antwort #3, 02. September 2010 um 15:11 von smashmonster

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
wieso kein Kramshef
und ich werde Garados nehmen

Antwort #4, 02. September 2010 um 15:15 von mickael

metagross ist geil also wenn du das richtige wesen hast wie z.B solo dann ist es geil http://pokewiki.de/Metagross

Antwort #5, 02. September 2010 um 15:22 von smashmonster

wenn du dir die besten pokemon rauspickst wie z.B mewtu kannst du allein mit dem rot fertig machen

Antwort #6, 02. September 2010 um 15:25 von smashmonster

Ehrlich gesagt,mit solchen Angaben kann dir kein "Profi" sagen was dein 6tes Pokemon sein könnte.

Da müsstest du schon nähere Angaben wie,Wesen,Ev Training,Attacken Set sagen,dann könnte man dir speziell weiterhelfen.

Aber Garados dürfte ganz gut sein.

Antwort #7, 02. September 2010 um 21:19 von PokeFreak5000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)