Scheissdrauf muss einfach sein xD (Halo Reach)

Was werdet ihr als erstes machen wenn es drausßen sit udn was dannach udn dann und dann

Und wisst ihr welcher gedanke komisch ist
der gedake das das spiel da liegt und man spielt es nciht
ich werde keine sekunde vom spiel am ersten tag loslassen können

Frage gestellt am 02. September 2010 um 14:42 von Jam_FCB

18 Antworten

erstma kampange allein auf normal dann mit ein paar freunden auf legendär dann ein paar maps "forgen" dann ein bissen im fire fight gegner killn dann ne zeit lang online zocken und dann hol ich mir die erfolge

Antwort #1, 02. September 2010 um 14:51 von Pizza-Hero-92

erstmal die erste kampagnen mission ! auf normal. dann vllt. noch das zweite, aber dann erstmal online. dann die tage darauf jeden tag n paarmission kampagne. dan hab ich sie so nach 3 tagen durch ^^ und dann fieefight vllt auch mal mit freunden

Antwort #2, 02. September 2010 um 14:55 von ShotMaster3000

ich geh direkt am 15 zu meinen freunden wir warten alle bis zum 15 und um 2 uhr bis 9 uhr wierd die kampagne auf legendär durchgezockt wir machen es langsam den wir schauen uns alles genau dort an das heist wir werden lange brauchen wen wir jede ecke anschauen wir habewn geplannt zusammen zu zocken

Antwort #3, 02. September 2010 um 15:27 von masterrr98

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
erst kampagne mit nem freund oder alleine auf heldenhafft durch, dann alles gemischt.

Antwort #4, 02. September 2010 um 15:41 von John_117

Ein paar Kumpels und ich haben uns vorgenommen zu sehen wer von uns die Kampagne als erstes im Solo-Modus auf Legendär schafft und ich werde erst den Multiplayer anfangen wenn das geschafft ist ;-)

Antwort #5, 02. September 2010 um 16:17 von jomo92

ich werde erst die kampagne auf normal durchzocken dan entweder firefight oder online und dan ein par maps forgen und dan alles wieder von vorne

Antwort #6, 02. September 2010 um 16:51 von Kenny75

zuerst mach ich die kampagne auf normal
dann mach ich ein paar maps bei forge
ein bisschen firefight
und wenn ich das mache mach ich auch ein paar erfolge:)

Antwort #7, 02. September 2010 um 18:23 von homerterminator

ich versteh nicht, wie man die kampagne nur auf normal spielen kann, auser für die schädel, weil das doch viel zu einfach is und man dann, weil man nie stirbt, so schnell durch ist.
(will jetz nicht angeben, oder so was)

Antwort #8, 02. September 2010 um 19:35 von John_117

weil wen ich es zum ersten mal spiele es in ruhe durchspielen und spaß am spielen haben will und mich nicht krankhaft durch die kampagne würgen. man kann´s dan ja noch immer auf legendär zocken

Antwort #9, 02. September 2010 um 20:16 von Kenny75

also erst ein mal haleluja rufen danach kampagne auf normal dan viel schule :( dan über wochenende mit einem freund kampagne auf legendär durch zocken dan einbisschen firefight dan ein bisschen forgen und dan entlich wieder xbox live online zocken und dan das spiel für den rest meines lebens lieben oder gern haben XD

Antwort #10, 02. September 2010 um 20:59 von gelöschter User

das was jeder normale mensch macht wenn man halo spielt erst

Trommelwirbel... die kampagne auf heldenhaft zocken mit mein selbstgemachten charakter,dann in multiplayer ein paar credits für rüstungen sammeln

später mit 4 freunden den firefight (2.0) Zocken

und später nochmal die kampagne auf leicht spielen :D

Antwort #11, 02. September 2010 um 21:45 von DerKleineGamer

Spiele erst die Kampagne auf Heldenhaft. Dann mal mit Freunden MP und Firefight und dann versuch ich die Kampagne allein mal auf Legendär. Mal schauen.

Antwort #12, 02. September 2010 um 21:48 von 2512Civic

Ich hol mein Freund und zocks auf Legender durch
und mach mir ne geile Rüssi ^^

Antwort #13, 02. September 2010 um 22:34 von Halomoerder123

ich zocks mit meinem kupel auf normal so jeden tag 2-3 level. dann immer im anschluss firefight und forge. wenn ich es mit meinem kupel durchab ,zocks ich alleine auf normal,dan mit meinem kupell auf heldenhaft und danach legendär und versuchen dabei ein paar erfolge und natürlich alleine auf helden und legendär, und alleine die "erfolgsjagt" (dann "jage" ich die erfolge XD ^^)
und dann immer firefigt und forge.^^ XD hey nur noch 13 tage bzw 12

Antwort #14, 02. September 2010 um 23:41 von halo-man

mal schauen ob ich es spielen darf oder ob meine Mutter mir die Xbox Wegnihmt.
wen ich darf dann nal fix die ersten 2 Missionen machen und dann iwie weis ned

Antwort #15, 03. September 2010 um 10:32 von XliderX

es wurde geschrieben das die KAmpagne, (wenn man sie im Koop spielt) viel schwieriger als in den anderen Teilen werden solle! (stand im GAMEPRO Spieleheft)
Ich werd Kampagne auf heroisch spielen. (neuer Schwierigkeitsgrad aber glaub Heldenhaft)
Dann mit Freunden Levels in ForgeWorld bauen.
UNd andauernt Firefight.
Dann den Multiplayer online.
Und wenn ich fast alle Erfolge habe, spiel ich bis auf alle Ewigkeiten den Multiplayer über Xbox Live.

Antwort #16, 03. September 2010 um 11:22 von CoD-I-PhAnTaSy

also am wochenende mal die story fertigmachen dann guck ich mal firefight und probiere den multiplayer
also forge guck ich mir ganz am schluss an weil
es mich nicht interresiert was sich geändert hat bei forge aber trotzdem werde ich mal reinschaun auch paar lvls machen auch einen katapult oder eine rennstrecke wer weis mal schauen

Antwort #17, 03. September 2010 um 14:33 von savas26

Sobald es ankommt.. zocken. was sonst?^^
Ersteinmal die Campaing auf heroic, dann mitm Kollegen bissel zocken..
Und wenn ich bock hab, versuch ich mich an Mythic (Legendär, mit ALLEN Skulls aktiviert!)
... :P

Antwort #18, 03. September 2010 um 17:30 von lolmacher

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)