Wo finde ich den legendären Hasenbock? (RDR)

Ich muss ihn für das Meisterjägeroutfit erledigen.

Frage gestellt am 02. September 2010 um 14:40 von rekevin

25 Antworten

was zur hölle? hasenbock? hä was ist das denn? kommt sowas dabei raus wenn en hase nen bock knallt^^

Antwort #1, 02. September 2010 um 18:34 von gelöschter User

Wolf, Bär und Wildschwein. Was kommt dem Hasenbock am nächsten? :)

Antwort #2, 02. September 2010 um 18:48 von Tominger

kaninchenhirsch^^

Antwort #3, 02. September 2010 um 19:06 von gelöschter User

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Das steht da wortwörtlich in der Beschreibung zum Outfit drin^^

Antwort #4, 02. September 2010 um 19:59 von rekevin

Welches Outift soll das sein?

Antwort #5, 02. September 2010 um 20:29 von Tominger

Meisterjägeroutfit. Heute runtergeladen.

Antwort #6, 02. September 2010 um 20:59 von rekevin

man kann ja im store 2 outfits kostenlos runterladen und dafür gibt es herausforderungen... keine ahnung wo der hasenbock ist

Antwort #7, 02. September 2010 um 22:36 von lexgamer

wo ist das mannbärschwein?

Antwort #8, 03. September 2010 um 01:35 von Legomann

Das mit dem Hasenbock würde ich auch gerne wissen. Aber auch was anderes wäre interessant: Für das Outfit gerissener Händler soll ich 20 Leute exekutieren? Was genau ist damit gemeint? Und wo finde ich Schlangen? Von denen müssen ja 8Stk. erlegt und gehäutet werden!

Antwort #9, 03. September 2010 um 06:45 von flisse

ich reite so vor mich hin und was sehe ich da? genau! ein kaninchen mit geweih :D

gefunden habe ich es bei pleasance, house nordwestlich von armadillo, recht leicht zu finden auf der karte.

merkmale: ein wenig größer als das normale kaninchen und es ist auch nicht grau wie die anderen, sondern braun und das hauptmerkmal wieso ihr es sofort erkennen werdet, wenn es vor euch rum hoppelt, ist das geweih! es hat nämlich eins :P

ein kleiner tipp noch, erwartet keine hilfe aus dem spiel (roter punkt oder nachricht) es kommt gar nichts und das tier gibts auch öfters also sozusagen eine neue tierart von daher werdet ihr auch nicht benachrichtigt, wenn es kommt.

zu allen die sich fragen was sache ist dieses DLC wurde von rockstars wieder entfernt, weil es nicht fertig und ungetestet ist, aber keine sorgen es wird innerhalb von paar wochen wieder gratis als DLC im playstation store verfügbar sein.

P.S. das meisterjäger outfit sieht mal sowas von cool aus ^^ das einzige was das outfit toppt ist die fähigkeit davon :P viel spaß euch allen

Antwort #10, 03. September 2010 um 08:08 von yugimaniac

@ flisse
Schlangen gibt es am Eingang von Pikes Bassin aus Richtugn Aramdillo. Dort sind recht häufig Klapperschlangen zu finden.

Antwort #11, 03. September 2010 um 10:01 von Tominger

am rattlesnake hollow in new austin nördlich von armadillo sind haufenweise schlangen weil rattlesnake heisst klapperschlange.

Antwort #12, 03. September 2010 um 19:57 von gelöschter User

Ich habe den Hasenbock auch erledigt. Bei mir hoppelte er auch beim Pleasence House lang. Das Geweih sind eigentlich nur kleine Hörner! Bin da ein wenig durch die Gegend geritten und auf einmal lief er mir vor die Füße!
Danke auch für den Tipp mit den Schlangen! Hat mir echt weitergeholfen! Das Meisterjäger-Outfit ist echt der Hammer!

Antwort #13, 03. September 2010 um 21:17 von flisse

ist das dlc eigentlich temporär weil ich habs nich im ps store^^

Antwort #14, 03. September 2010 um 22:51 von gelöschter User

yugimaniac schrieb ja schon, dass das dlc wieder entfernt wurde, weil es noch ungetestet ist! wird aber demnächst wohl wieder kommen.

Ich habe für die beiden Kostüme alle Herausforderungen erledigt, bis auf dieses "Exekutiere 20 Leute"!
Was ist damit gemeint? Hat das schon jemand erledigt?

Antwort #15, 04. September 2010 um 06:55 von flisse

Soweit ich weiß heißt exekutieren "hinrichten". Wie das geht, weiß ich nicht. Denk dran, dass erschießen nicht hinrichten ist. Vielleicht meinen die mit hinrichten ja, dass du das Opfer fesselst und die Kehle durchschneidest.

Antwort #16, 04. September 2010 um 12:29 von rekevin

exekutieren is glaub ich wennst mit der waffe ganz na beim gegner stehst und dann abknallst ...also wo dann die kleine video Sequenz kommt und man den gegner in den bauch oder in den kopf schießt, bin mir aber nich ganz sicher ... probiers doch einfach ma aus

Antwort #17, 05. September 2010 um 09:47 von Ps3_uncut_zocker

den hasenbock findet man eigentlich immer dort wos auch kaninchen gibt. ich hab ihn beim pleasance haus und bei der farm die auf der map etwas unten links von macfarlanes ranch ist gefunden.

Antwort #18, 09. September 2010 um 14:13 von Daughterschneck

Ja ich hab ihn auch schon entdeckt, habs vergessen euch zu sagen^^

Antwort #19, 09. September 2010 um 14:27 von rekevin

ich finde ihn nicht kommt der erst abends oder wenns hell ist

Antwort #20, 14. Oktober 2010 um 17:37 von gelöschter User

schau wenns hell so 15,16 uhr ist vor pleasance house auf der strasse bzw pferdeweg.

Antwort #21, 15. Oktober 2010 um 18:27 von gelöschter User

nein alles ganz falsch exekutiere bedeutet: Ich bin von einer DE SANTA Mission gerade fertig geworden und wolle zu Amadillo. Auf einaml wollte so eine Dame das ich sie zu Chuparosa bringe und das hab ich auch gemacht und dann hat sie sich von mir verabschiettet und dann ist dort unten gestanden EXEKUTIERTE PERSON+1. Das ist exekutieren. Getschekt alle ganz einfach.

Antwort #22, 05. April 2011 um 17:33 von Rocky99

Das was du gemeint hast ist eine Eskorte. D.H. eine bewaffnete Begleitung zum Schutz einer Person.

Eine Exekution ist eine Hinrichtung. In dem Fall jemandem mit einem Messer die Kehle aufschlitzen oder, während man einem die Waffe am Kopf hält und abdrückt.

Antwort #23, 05. April 2011 um 18:58 von rekevin

ich hab den in der prairie vor armadillo erlegt :D

Antwort #24, 17. April 2011 um 14:49 von Rebeac

da findest du wo es den gibt :D außerdem kannst du da auch alles andere über z.b die jagd nachlesen
http://de.reddead.wikia.com/wiki/Hasenbock

Antwort #25, 17. April 2011 um 14:57 von Rebeac

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)