graphik (PES 2011)

ist die graphik in dem spiel für wii wirklich so gut wie die die man auf den bilden siht?
/wii/pro-evolution-soc...

Frage gestellt am 02. September 2010 um 14:43 von flex777

7 Antworten

des is von der xbox/ps3/pc version, die wii version hat grafik wie ein Ps2/Xbox game... is zwar bisl ulkig aber ds 2010 pes auf der wii war richtig gut im spilerischen.
Meiner meinung nach habn die großen( ps3 /xbox 360) geile Grafik aber so spielen wie auf der wii wird schwer.

Antwort #1, 20. September 2010 um 18:36 von resident-patrick22

OK diese Antwort habe ich eben schon woanderst geschrieben:



Hey Leute, Fifa ist der größte schrott aller Zeiten.
Ich hatte dieses Fifa zur WM und dann hab ich mir Pes 2010 und Pes 2011 geholt.
Die GRafik ist sehr gut bei Pes, bei Fifa gibt es Menschen die genau gleich aussehen, aber in Wirklichkeit total anderst sind.
Pes hat aber nur die Lizenz von Bayern und Werder, man kann sich aber im Editor ausstoben und Schalke, Maunz, usw. erstellen.
Bei Pes kann man so gut wie alle Leut kontrollieren,
es gibt noch tausend Sachen die besser sind als bei Fifa.

Und von KILLERMANU möchte ich nichts hören, der sagt nämlich auch immer hol Fifa.

Antwort #2, 04. November 2010 um 09:12 von Roarhide

@roarhide mal ne dumme frage: Wie erstellst du dir im editor schalke oder mainz? kannst du da auch die vereinswappen hinzufügen usw.?

Antwort #3, 04. November 2010 um 13:05 von flex777

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
Also, ich hab jetzt angefangen Mainz zu erstellen.
Gehe einfach auf eigene Teams und änder den Namen, dann kannst du diese Glatzköpfe umändern in das Originalgesicht(, ich hab so ein Heft und Versuch sie einfach zu machen, im Internet sind aber auch Beispiele für das Gesicht), Nationalspieler kann man kopieren.
Das Wappen kann man selbst zeichnen, sieht dann aber krakelig aus.
Wenn du willst, ich hab schon den Keeer und nen Feldspieler von Mainz

Antwort #4, 04. November 2010 um 15:33 von Roarhide

Bin halt großer fan der BL und froh über jeden Verein aus der Liga.
P.S. Is zwar unwichtig aber ich geh am samstag an freiburg gegen mainz live in Freiburg (ich wohn in der nähe von freiburg). Bist du mainz fan?
ah noch was hast du internet an der wii oder spielst du pes über internet? wenn ja dann lass uns mal gegeneinander spielen. ;D

Antwort #5, 04. November 2010 um 18:01 von flex777

Neeee eigentlich mg ich Mainz nicht so gerne, aber ich erstelle noch den Rest von den Mannschaften

Ja ich spiel über Internet, Freundescodemuss ich nachschauen

Antwort #6, 04. November 2010 um 18:37 von Roarhide

ok ich freu mich schon (ich mag mainz au nit so :D)

Antwort #7, 04. November 2010 um 18:56 von flex777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)