Hunde Rassen (Nintendogs Labrador)

hi also ich wollte mal fragen welche Hunderassen man alle bei Labrador and friends bekommen kann.
thx im voraus

Frage gestellt am 02. September 2010 um 15:28 von sweety-tweety

13 Antworten

alle, dies auch in den anderen editionen kriegt.

Antwort #1, 02. September 2010 um 15:37 von gelöschter User

oh, sorry, blödes deutsch xDDDDDDDDD

ich meinte, alle, dies auch in den anderen editionen GIBT

XDDDDDDDDDDDD

Antwort #2, 02. September 2010 um 15:39 von gelöschter User

Jap, Ammy hat es ja schon gesagt...

Antwort #3, 03. September 2010 um 10:10 von kaiamerika

Wieso heissen die Teile eig Hunde?

Antwort #4, 04. September 2010 um 16:45 von kaiamerika

O.o

die hunde (canidae) sind eine familie innerhalb der überfamilie der hundeartigen. zu den hunden gehören beispielsweise die füchse, verschiedene als „schakal“ bezeichnete arten, kojoten, wölfe und haushunde.

so!^^ xDDDDDDDDD

Antwort #5, 04. September 2010 um 16:49 von gelöschter User

Das gehört net zu der Frage...SPAMMER!^^

Antwort #6, 04. September 2010 um 16:50 von kaiamerika

mir doch egal xDDDD

Antwort #7, 04. September 2010 um 16:51 von gelöschter User

wenn du wüsstest, wie oft ich früher spa* -fragen gestellt hab! xDD

schreib das wort nicht aus, st merkts sofort :P

Antwort #8, 04. September 2010 um 16:55 von gelöschter User

Ok, rsy, ich geh mal off, ne, bb

Antwort #9, 04. September 2010 um 16:55 von kaiamerika

jo, bb xDDDDDDDDD

Antwort #10, 04. September 2010 um 16:56 von gelöschter User

Labrador, Mops, Chiahuah, Dackel(Dachshund), Schäferhund, Boxer, Sibierien Husy, Shy Zu (wahrscheinlich falsch geschrieben xD), Golden retriver, Spaniel, Corrgie (ach mann ich brauch nen Duden xD), Shiba Inu, Dalamtiner, Beagle, Zwergpinscher, Zwergpudel, Zwergschnauzer, Jackrussel- Terrier, ich glaub das waren alle XD bin mir nur nicht so sicher ...hm...egal =)
@Ammy: Zu deiner anderen frage: Es gibt noch´n Glitch der is nur nicht gerade toll. Also:
Mann nimmt den Sombrero (ich weiß mal wieder nicht wie mans schreibt^^), und zieht den nem kleinem Hund an (z.b Dackel) und lässt den dann durch den parkur im Wettbewerb oda halt in der Turnhalle durch diesen Tunnel laufen. Bei mir wars so dass der Sombrero aus dem blauen Tunnel raus gegugt hat. So witzig aus ;D
naja was soll´s ^^

Antwort #11, 05. September 2010 um 11:59 von FibsMops

Es gibt ihn allen Editionen folgende Hunderasen:
Chihuahua
Zwergdackel
Labrador-Retriever
Mops
Yorshire Terrier
Zwergpinscher
Shih Tzu
Cavalier K. C. Spaniel
Zwergpudel
Beagle
Sheltie
Zwergschnauzer
Golden Retriever
Boxer
Welsh Corgi Pembroke
Sibirien Husky
Schäferhund
Shiba Inu
Jack Russel Terrier
und Dalmatiner.

Kai, auf dieser Seite findest du alles Wissenswerte über Hunde:

http://de.wikipedia.org/wiki/Hunde

Antwort #12, 10. September 2010 um 15:16 von Vegeta03

Du bekommst alle Hunderassen wie in den anderen
Spielen am Ende hast du alle Hunde in jeder Version.
In den verschiedenen Versionen ist es nur anders das man am
Anfang nicht die gleichen Hunde hat.
Z.B.:Gibt es in der Version Chihuahua hast du einen Chihuahua und noch andere Hunde.
Und in der Labrador Version hast du eben einen Labrador und noch andere Hunde dir fehlt eben ein Chihuahua den du freistallten musst.
Admin

Antwort #13, 11. September 2010 um 22:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)