Samuraischwert (GTA Liberty City Stories)

Hi Leute,
Eine kurze aber wichtige Frage:
Kan mir einer eine Wiki geben wo der Fundort des Samuraischwerts zu sehen ist. THX
PS: Pömpel sind nicht nur zum entfernen einer WC-Verstopfung da
=-P

Frage gestellt am 02. September 2010 um 15:33 von BauernBua

3 Antworten

ich kenne 2 orte. ich nenn dir aber bloß einen, denn der andere ist etwas schwerer zu erklären.
also es gibt auf stounton island die straßen, zwischen denen das großkaliberwaffengeschäft ist. auf der karte ist es mit einer usa-fahne gekennzeichet. nun musst du dich etas nach norden bewegen, ich glaube auf der seite, auf der auch der pizza-flitzer-roller steht. nun kommt eine straße, die etwa 45° nach rechts einbiegt. da müsste dann so eine gasse kommen, die mit papkartons und kontainern vollgestellt ist. da drin befindet sich eine katara (samuraischwert)

Antwort #1, 02. September 2010 um 18:01 von McDonalds

auf der 3ten insel ist auf dem dach einer lagerhalle eins.

Antwort #2, 06. September 2010 um 12:42 von Dackelrider

äh, kettensähe is aber besser, du findest sie auf der ersten insel im hiterhof vom sägewerk.( dort wo man mal so nen typen erst hinfahren und dann umlegen muss( ich glaub der macker von tonis mudda))

Antwort #3, 06. September 2010 um 12:45 von Dackelrider

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)