reliqien (Tomb Raider Anniversary)

okay ich spezialisiere meine frage:
wie kriegt man das ding in dem großen raum(scion-heiligtum),gesehen hab ich das ja hinter dem gitter...

Frage gestellt am 02. September 2010 um 15:39 von -Lina-

6 Antworten

Entweder ist das der letzte Splitter vom scion oder du meinst die Mumifizierte Katze.
Beim ersten bekommt mans gar nicht, da Natla es dir weg nimmt und beim 2ten musst du einfach einen Weg zum Vorsprung finden(klettern).

Antwort #1, 04. September 2010 um 23:38 von Master_Ebi

ich mein das 2te ;-))
ich war da ja auch schon bei dem komischen kleinen kletterraum wo man den da obenbei diesem vorsprung der sonst unter wasser steht aber weiter weiß ich dann nicht!
(und war die mumiefizierte katze nicht schon im ersten level?!)

Antwort #2, 09. September 2010 um 16:30 von -Lina-

Dann bist du doch nicht wo ich denke, dann bist du in dem Raum mit der Anubis/Seth Statue und der Ra/Horus Statue.
Wie man das hinbekam, war glaub ich ziemlich hakellig.
hier ist ein Video weil ich zu faul bin einen langen Text zu verfassen wie man da hin kommt, aber beeilen musste dich bei der Ausführnung.


Und stimmt war nicht die Katze war ein Horusfalke

Antwort #3, 09. September 2010 um 22:28 von Master_Ebi

sieht kompliziert aus...ich versuchs mal

Antwort #4, 10. September 2010 um 16:35 von -Lina-

Ich hab damals glaub ich ca. 10 Versuche beim ersten Mal gebraucht, danach warens immer so 3-4.

Antwort #5, 10. September 2010 um 16:42 von Master_Ebi

hat gleich beim 1. versuch geklappt ;-))))

Antwort #6, 14. September 2010 um 14:31 von -Lina-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)