Fraqe (Sims 3 - Traumkarrieren)

Ich hab irgendwo gelesen, dass man auch diesen Imbissladen nachbauen kan. also ein restourant zuhause. wie kann man das bauen.

Frage gestellt am 02. September 2010 um 15:40 von Miley_Smiley

12 Antworten

du hast doch TK,oder? da gibt es doch in der stadt ein restaurant.Kopiere es in deine tonne,baue es so um bis es dir gefällt oder baue selbst und setze mit dem cheat "buydebug" die essenskasse hinein.
gemeinschaftsgrundstück / besucher erwünscht,dann kommen auch sims zum essen dorthin.
oder meinst du was anderes?

Antwort #1, 02. September 2010 um 17:33 von ruthybell

ja das meinte ich, aber des problem is:
das mit dem cheat geht net auf meinem lapop. das cheatfenster geht auf meinem laptop net auf. Keine ahnung wiso.
geht das auch ohne?

Antwort #2, 02. September 2010 um 17:34 von Miley_Smiley

nein,denn die kassen bekommst du nur durch cheat.wenn du einen roller aus den urlaubsländern hast und du gehst im kaufmodus auf die pipette,dann geht das fragezeichen auch ohne cheat,aber nur zuhause.auf einem gemeinschaftsgrundstück nicht.
versuche mal folgendes ,vielleicht klappt es dann mit cheaten.
Shift / Strg / Start / C . die ersten 3 gleichzeitig und dann c , habe es mal gelesen, weil manche das cheatfenster nicht öffnen konnten.

Antwort #3, 02. September 2010 um 17:49 von ruthybell

Welchen roller? brauch ich da die reiseabenteuer?
Die hab i net aber des mit dem cheat probier ich Thx!

Antwort #4, 02. September 2010 um 19:10 von Miley_Smiley

dann probiere es mal mit einem anderen gegenstand aus TK. die spieldose bekommst du auch nur durch den cheat buydebug. schau mal im kommissionslager ob du so etwas kaufen kannst und dann versuche das pipetten-tool. vielleicht klappt es.

Antwort #5, 02. September 2010 um 19:35 von ruthybell

ok das cheatfenster hab ich wirklich aufgekriqt. :)
aber er schreibt unbekannter befehl wenn ich buydebug eingebe. und welches restourant meinst du. meinst du das Rote roundevoze?

Antwort #6, 02. September 2010 um 20:26 von Miley_Smiley

sorry,du musst vorher den cheat testingcheatsenabled true eingeben (das ist der cheat mit dem du alle freundschaften,bedürfnisse usw hochziehen kannst, ebenso teleportieren,merkmale und altersstufen ändern) ,sonst funktioniert der cheat nicht und hinterher alles wieder mit off deaktivieren.
wenn du das cheatfenster aufkriegst,kannst du dir ja jetzt endlich dein restaurant bauen.
kann sein das es so heisst,habe alles umgebaut und jetzt ist dort richtig was los.

Antwort #7, 03. September 2010 um 07:36 von ruthybell

das mit dem cheat buydebug hat auch geklappt aber ich finde da keine essenskasse. wo is die ich hab sxhonn alles abgesucht

Antwort #8, 03. September 2010 um 10:39 von Miley_Smiley

die kriegst du nur wenn du ein gemeinschaftsgrundstück baust.
verwandel ein grundstück so wie ich es oben beschrieben habe in ein gemeinschaftsgrundstück und dann gehe auf bauen und gebe beide cheats ein. dann kannst du auch die kassen sehen.

Antwort #9, 03. September 2010 um 17:00 von ruthybell

ich hab das umgewandelt aber ich find die kasse trotzdem nicht. Wo ist die. In diesem Ordner mit dem fragezeichen und dann auf verschiedenes ooder?

Antwort #10, 03. September 2010 um 18:39 von Miley_Smiley

ich glaube schon. das ist schon so lange her das ich es gemacht habe.
geh mal in das restaurant in twinbrook.gebe den cheat testingcheatsenabled true dort ein,klicke mit gedrückter shift-taste auf den boden und wähle "auf diesem grundstück einkaufen". danach noch buydebug und schau ob du überhaupt eine essenskasse hast.
vielleicht kannst du die auch nur kriegen wenn du reiseabenteuer hast.
wenn das der fall ist,kannst du kein restaurant bauen.

Antwort #11, 03. September 2010 um 19:00 von ruthybell

ok trotzdem danke. :)

Antwort #12, 03. September 2010 um 19:03 von Miley_Smiley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)