Schüler im Jungenklo (Lego Harry Potter)

...wie krieg ich den da raus? habe schon alles versucht!

Frage gestellt am 02. September 2010 um 15:41 von Pantau68

4 Antworten

Meinst du das Jungenklo, das auch bei dem Badezimmer für die "Ei-Aufgabe" in Jahr 4 ist?
Auf dem linken Klo ist ein "Schüler in Gefahr", den befreist du, indem du einfach die Tür aufmachst.
Der andere bleibt einfach da sitzen.

Antwort #1, 04. September 2010 um 00:03 von sunnyhenny

ich meinte den rechten. mein problem ist, das ich mit 199 goldsteinen durch die gegend renne und ich noch einen schüler retten muss. ich glaube, ich habe aber inzwischen das problem entdeckt, im zweiten gewächshaus ist bei mir wohl ein fehler, ich habe mit stärkungstrank gezogen, die leiter ist auch unten, aber der schüler steht immer noch da. schöner mist, ich habe nochmal angefangen.

Antwort #2, 05. September 2010 um 10:12 von Pantau68

Das Problem mit 199 goldenen Steinen kenn ich auch. Bin auch ne ganze Weile durch die Gegend gelaufen auf der Suche nach den letzten Stein und mittlerweile hab ich auch wieder neu angefangen. Hoffe, dass es diesmal klappt...

Antwort #3, 05. September 2010 um 15:10 von sunnyhenny

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
hoffentlich passiert mir das nicht
hab 150

Antwort #4, 11. September 2010 um 22:07 von pokepotterchecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)