Heiliger pfeil (Gothic 2)

Wann bekommt man die rune heiliger pfeil?(bin magier)

Frage gestellt am 02. September 2010 um 16:04 von pascet11002

6 Antworten

Gar nicht. Zumindest nicht als Magier, dass ist eine Paladinrune. Es gibt wohl Spruchrollen, oder ein Paladin hat sie vielleicht bei sich. Wenn er tot ist und du ihn Plünderst, kannst du sie ja an dich nehmen. Aber ansonsten bekommst du sie nicht. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #1, 02. September 2010 um 16:24 von gelöschter User

welcher paladin könnte es haben?

Antwort #2, 03. September 2010 um 09:53 von pascet11002

Eventuell einer der beiden Torwachen ins Minental. Wenn du zurück kommst, also aus dem Minental, dann sind die beiden ja tot, dann kannst du sie auch Plündern. Möglich das einer von denen eine Rune hat. Ich weiss es aber nicht 100%tig. Ansonsten wirst du sie dir cheaten müssen. Denn irgendeinen Paladin in der Stadt oder Rathaus anzugreifen, wäre "Selbstmord" für den Helden. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 03. September 2010 um 16:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
könnten auch diese paladine im minental eine haben?
wenn ja wie bekommt man das tor im minental auf weil diese torwache ist unbesiegbar

Antwort #4, 04. September 2010 um 10:51 von pascet11002

Ich weiss es nicht, ob die eine Rune haben. Aber zum einen, wenn du Magier bist, würdest du deine eigenen Leute damit umbringen, wenn du das Tor öffnest. Und zweitens wird vermutlich Garond nicht mehr mit dir reden. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #5, 04. September 2010 um 23:28 von gelöschter User

Bei den zwei toten Paladinen beim Tor zum Minental findest du (soweit ich weiss) nur eine Teleport rune.
Aber in der Burg im Minental könnten die so eine rune haben.
Versuch mal das: Geh in die Burg und öffne das tor zu den Orks die stürmen dann in die Burg und kämpfen gegen die Paladine auf beiden seiten werden viele sterben aber wenn du bisschen mithilfst gewinnt ihr -- jetzt sind viel Paladine tot und du kannst sie durchsuchen ob sie die rune haben.

Antwort #6, 12. September 2010 um 09:00 von chrif

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)