Welches Level wäre besser? (Tales of Symphonia)

Ich bin jetzt beim Tor der Welten und muss gegen Decus und Alice kämpfen. hab es auch schon zwei oder drei mal versucht doch ich bekomme die beiden einfach nicht klein. Welches Level und welche Stratekie wäre denn gut? bin jetzt Lv. 56 mit Emil und Lv.54 mit Marta. danke im vorraus :)

Frage gestellt am 02. September 2010 um 16:50 von Vanny-san

3 Antworten

also ich war mit 2 lvl 100 monstern bei dene und marta und emil ca lvl 63 - 65 =/

ich hab aber auch dann übelst trainiert weil ich echt unterlvlt war

Antwort #1, 02. September 2010 um 16:54 von RikkuHerzi

ach ja und besiege erst alice die kann heilen und das stresst xD

Antwort #2, 02. September 2010 um 17:10 von RikkuHerzi

ich hab die mit lvl 60 und 58 und 2x 80er monster besiegt war aber recht heftig da decus imemr auf martha eingeschlagen hat als dan alice down war war decus eigentlich kein problem man darf alice einfach nicht heilen lassen dan ist die im nu down

Antwort #3, 08. September 2010 um 22:05 von Kibyra

Dieses Video zu Tales of Symphonia schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Symphonia - Dawn of the New World

Tales of Symphonia

Tales of Symphonia - Dawn of the New World spieletipps meint: Für hartgesottene Rollenspieler und Tales-Fans einen Blick wert, für alle anderen ein müder Serien-Abklatsch mit wenig Eigenständigkeit.
73
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Symphonia (Übersicht)