Grafik? 2-Spieler Modus? (DK Country Returns)

Wird das Spiel eine gute Grafik haben?
Gibt es einen 2-Spieler Modus?

Frage gestellt am 02. September 2010 um 17:11 von gelöschter User

7 Antworten

Zu der Grafik kann ich nicht viel sagen.Ich finde das es Recht gut aussieht.
Und zu der anderen Frage:Ja es gibt einen.
Dabei handelt es sich um einen Coop modus wie in den alten Spielen von DKC.

Antwort #1, 04. September 2010 um 10:35 von Metaknight

Nur ein Unterschied: Diesmal darf man endlich gleichzeitig statt abwechselnd spielen

die Grafik sieht OK aus aber die Levels machen das wieder wett :D

dafür hatt nintendo Rare verloren, sodass ich mir nicht sicher bin ob Returns seine Vorgänger toppt...kann aber sein^^

Antwort #2, 15. September 2010 um 16:20 von hawk-raider

Ich find die Sache grafik ist ehh immer so ne Sache, ich mein ich komm super mit der WII Grafik klar un kann mir auch noch alte N64 Titel antun.
Ich find das ziemlich bescheuert, das so viele nur auf die Grafik achten und denken, sobald die Grafik nich topaktuell ist, ist das Spiel schlecht.
Das sollte nicht so sein.

Antwort #3, 11. Oktober 2010 um 21:16 von Brawler21

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?
Sehe das auch so wie brawler21 , zock heute noch Ocarina of Time.

Antwort #4, 24. Oktober 2010 um 21:55 von Spoe

Bei mir kommt es auf die Spielidee an und die Gamecubespiele gefallen mir fast alle besser als die Wii-spiele.

Antwort #5, 04. Februar 2011 um 00:42 von joietyfull64

grafik ist echt top, aber man, wenn ein spiel mit cube grafik für eine moderne konsole rauskommen sollte wäre dass eine frechheit, das hab ich gemeint

ich fand es gab etwas wenig richtig gute gc spiele, aber naja^^

Antwort #6, 04. Februar 2011 um 19:54 von hawk-raider

Natürlich hast du recht. Doch als ich mit Videospielen angefangen hab, da war GC so was von cool für mich. Ich kann mich immer noch erinnern, dass ich dafür viel länger gebraucht hab.

Antwort #7, 16. Februar 2011 um 23:10 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

Letzte Fragen zu DK Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)