frage zu missionen (MGS Peace Walker)

hab alle missionen abgeschlossen die im story modus und die spezial ops wie kann ich neue missionen freischalten?


danke im voraus

Frage gestellt am 02. September 2010 um 17:12 von superc1ber

3 Antworten

Da brauchen wir mehr Infos.
welche Mission ist den die Letzte Hauptmission
Peace Walker 3?
Suche nach Zadornov 1-6?
Kampf gegen Zeke?
Hast du die Extra Op 1-128?
Wenn du die ganzen Missionen bereits erledigt hast hast du alle Freigeschalten und dann gehts an Rang S zu bekommen.

Antwort #1, 03. September 2010 um 01:02 von Medoza

also die letzte mission im story modus ist suche nach zadornof
6.
bei den spezial ops hab ich alles abgeschlossen da ist überall ein häckchen genau wie bei den missionen im story modus aber irgendwie fehlen da noch ein par missis.Auserdem würd ich gern ein bischen höher mit meinem f&e team kommen bin gerade 83 wie bekommt man personal mit rang a?
es sind viele fragen hoffe ihr könnt sie beantworten.


danke im voraus mfg superb1ber

Antwort #2, 03. September 2010 um 13:39 von superc1ber

Also erstmal ist Zadornov bereits ein 7. mal ausgebrochen(Miller sagt nur das Zadornov ausgebrochen ist aber es kommt keine neue Mission)wenn ja geh mal in Extra Op 1 die Treppe hoch.
Wenn er noch im Gefängnis sitzt musst du Zeke fertigstellen dazu brauchst du die Vier Hauptteile, die Railgun und die KI Einheit die Strangelove automatisch einbaut. Dann noch ein Parr Missionen machen und Zadornov bricht erneut aus.
Nachdem du ihn gefunden hast kommt noch eine Mission und dann schaltest du neue Extra Ops frei mit denen du wieder neue Freischalten kannst(für weitere Infos geh unter Tipps und Cheats auf Missionsliste)
Das beste F&E Personal bekommt man in Extra Op 49 mit den 3 Gefangenen(wie du die Freischaltest bitte in der Missionsliste nachlesen) ansonsten indem du bei dem Bildschirm der Motherbase rechts oben auf Rekrutieren gehst(dazu braucht man aber ein hohen Heroismus so an die 20000+)und dabei empfiehlt es sich durch die Stadt zu laufen.

Antwort #3, 03. September 2010 um 21:57 von Medoza

Dieses Video zu MGS Peace Walker schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid - Peace Walker

MGS Peace Walker

Metal Gear Solid - Peace Walker spieletipps meint: Jede Menge Ausrüstung, präzise Waffen, eine epische Storyline und ein motivierend ausbaubares Hauptquartier: Mister Snake ist fulminant zurück! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS Peace Walker (Übersicht)