Questreihen für mehrere GG (Age of Pirates 2)

Diese Frage wurde vor einiger Zeit gestellt, aber nicht wirklich beantwortet.
Habe die Missionen für den englischen GG fertig (wurde zum Sir ernannt) und wollte nun die fränzösische Questlinie durchspielen. Meine Reputation bei Frankreich steht auf Bewunderung und auch die Kaperlizenz besitze ich. Nur leider erzählt mir der französische GG immer was von Lecks etc. und stellt mir daher keine Aufgaben.
Meine einzige Idee wäre, das mein Ruf bei den Engländern auf neutral stehen bzw. ein Kopfgeld ausgesetzt sein muss, damit ich dort anfangen kann.
Evtl. hat jemand eine Lösung für dieses Problem.

Frage gestellt am 02. September 2010 um 17:18 von Dr_Death

5 Antworten

Also ich kann mir nicht vorstellen das man ein Kopfgeld
haben muss . Vieleicht musst du ja erst vom normalen
Gouverneur Missionen machen , ist ja normalerweise auch
so das wen man neu anfängt sich erst hocharbeiten muss ,
bis man vom General Gouverneur Aufgaben bekommt .

Ich hoffe ich konnte dir einwenig helfen .

Antwort #1, 02. September 2010 um 20:47 von Delka_9

Danke für deine Antwort. Da bei mir England und Frankreich nicht im Krieg lagen, hab ich für beide "gearbeitet". Daher steht auch bei beiden Ländern die Reputation auf Bewunderung. Der Gouverneur hat mir dann die Kaperlizenz selber übergeben und meinte, ich soll den GG ansprechen. Das ist ja das komische.

Antwort #2, 02. September 2010 um 21:00 von Dr_Death

Hab es selbst noch nciht versucht, aber gelesen, dass man alle Englischen Offiziere entlassen muss.

Antwort #3, 03. September 2010 um 16:19 von Timeudeus

War ne gute Idee, doch leider hats nichts gebracht. Ich hab dann testweise mal alle Offiziere entlassen und er redet immer noch von Lecks. Bin langsam am verzweifeln.

Antwort #4, 04. September 2010 um 12:35 von Dr_Death

Es geht nur eine Questlinie pro Spiel, habs nun in mehreren Foren gelesen.

Antwort #5, 05. September 2010 um 22:45 von Dr_Death

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)