Starter ! (Pokemon Schwarz)

hallo leute wollte mal fragen wie ihr die neuen starter etwicklungen findet und wen nimmt ihr den jetzt also ich finde die sind gewöhnungsbedürfdig aber cool also ich nehme auf jeden fall den pflanzen stater vileicht aber auch den wasser stater
ich weiß zwar das das noch nicht sicher ist op es die richtigen entwicklungen sind aber wollte trozdem mal fragen wie ihr die findet

Frage gestellt am 02. September 2010 um 17:27 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

7 Antworten

ich wollt des planzen nehmen aba die letzte stufe hat mich entäuscht... wasser sieht nicht schlecht aus aba feuer erinnert mich an ganondorf aus zelda...

Antwort #1, 02. September 2010 um 17:30 von gelöschter User

Ähm, die Entwicklungen sind noch nicht offiziell bestätigt worden.
Es könnten genauso gut Fakes sein.

PS: Ich bleibe bei Tsutarja! ^^

Antwort #2, 02. September 2010 um 17:50 von gelöschter User

achso hoffentlich fakes

Antwort #3, 02. September 2010 um 17:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ja les doch ma den text ganz durch hab ich doch geschrieben das es noch nicht sicher ist mit den entwicklungen :-/

Antwort #4, 02. September 2010 um 18:09 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

also wenn das die entwicklungen sind dann tue ich keinen Starter in mein Team oder lasse es nicht entwickeln auch wenn es dann schwach bleibt^^

(Aber wenn dann Tsutarja)

Antwort #5, 02. September 2010 um 20:18 von Titus_01

also ich
nehme irgendein Pokemon vonn denn beiden:
Tsutarja,Mijumaro
wenn die entwiklungen nicht stimmen dann:
Pokabu

Antwort #6, 02. September 2010 um 21:19 von schneefli

ich nehme auf meiner black edition mijumaru und auf meiner white edition tsutarja des feuer nehm ich nur kurz am anfang tausch es auf die andere edi wegen kompletter pokedex

Antwort #7, 08. September 2010 um 16:48 von Huba14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link