gehörjuwel? (Monster Hunter 3)

ich hab mehrer gehörjuwele an meine rüstung angelegt(alles voll) und mein typ hält sich immer noch die ohren zu wenn ein monster brüllt.was muss ich tun damit mein jäger den schrei ignoriert?

Frage gestellt am 02. September 2010 um 17:50 von Vrius300

10 Antworten

10 + Punkte für gehör haben und 15 für perfektes gehör für brüllen von Diablos, Gigginox, Alatreon und Dämonjho ^^

Antwort #1, 02. September 2010 um 17:49 von DasGoldeneRettungsteam5

beste ohrstöpsel braucht man auch für jhen mohran und ceadeus ;)
nur zur ergänzung

Antwort #2, 02. September 2010 um 17:55 von Ryuki-Hunter

Nein für Jhen definitiv nicht, ich wurde nicht von seinen Gebrülle getroffen, habe ihn erst gerade eben gemacht und habe nur normale Ohrstöpsel

Antwort #3, 02. September 2010 um 17:54 von DasGoldeneRettungsteam5

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
lol dann wars bei mir n bug, weil ich hab mir die ohren zugehalten obwohl ich ohrstöpsel drinhab xD

Antwort #4, 02. September 2010 um 18:01 von Ryuki-Hunter

ich nicht ^^ liegt es an der Event Quest, denn jedesmal wenn jemand ihm den drachenspeer in den leib gerammt hatte, dann hat er gebrüllt und ich hatte auch schon eine kanonenkugel in der hand und es ging nicht

Antwort #5, 02. September 2010 um 18:02 von DasGoldeneRettungsteam5

dann haben die leute nur ein verdammt gutes/günstiges timing xD

frage: wie hast die ohrstöpsel drinne? amu/deko oder rüssi?

Antwort #6, 02. September 2010 um 18:08 von Ryuki-Hunter

wenn er von schmerzen brüllt muss man gar keine ohrstöpsel haben

Antwort #7, 02. September 2010 um 18:18 von gelöschter User

bei schmerzen is klar... da geht er nur n par schritte zurück und jammert... aber wenn die schallwellen kommen DANN brauch man welche is doch klar... aber welche? eigentlich die besten nach meinen erfahrungen

Antwort #8, 02. September 2010 um 18:24 von Ryuki-Hunter

wie kriegt man 10 punkte?hab gerade ma 5 oda so und hab bei meiner gesamten rüstung alles angelegt.

Antwort #9, 02. September 2010 um 18:51 von Vrius300

es gibt nur 2 rüstungen die gehör machen
entweder rathian/rathian+ oder ceadeus/ceadeus+
die rathian hat von haus aus ohrstöpsel und die ceadeus hat von haus aus beste ohrstöpsel

Antwort #10, 02. September 2010 um 19:15 von Ryuki-Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)