Das Spiel hat was gegen mich (Sims 3)

Hi Leute,
ich habe mal eine Frage. Und zwar ist das so, letztens habe ich Die Sims 3 gespielt und ich habe Windows 7, AMDATI als Prozessor bzw. Grafikkarte. Und das Spiel stürzt häufig ab bei mir. Letztens ist er beim Speichern abgestürzt und dadurch habe ich eine Familie verloren, die mir sehr wichtig war. Könnt ihr mir sagen, wie man das abstürzen weg machen kann? Thx im Voraus

Frage gestellt am 02. September 2010 um 17:59 von Wolverine111

11 Antworten

naja, das hat so ziemlich jeder und dagegen ist bis jetzt auch noch keine lösung gefunden worden. also, häufig speichern und lernen, damit zu leben!

Antwort #1, 02. September 2010 um 18:06 von Klein-A

also bei mir ist es nochnieeeee abgestürzt

Antwort #2, 02. September 2010 um 18:48 von NessiMaus123

ich hab genau das umgekehrte von deinem pc ausser windows 7.ich hab einen intel core duo 2 prozessor und ne grafikkarte von nivida geforce... bei mir läuft alles

Antwort #3, 02. September 2010 um 19:20 von XxSQUADxX

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
bei mir läuft es ja auch. Aber wie gesagt, es stürzt häufig ab und wenn es beim speichern abkackt kann ich es nicht mehr zocken. Davon hab ich auch schon wichtige Speicherstände verloren. Gibt es vielleicht Patches, die die ganze Sache regeln können?

Antwort #4, 03. September 2010 um 14:32 von Wolverine111

am pc liegt das eher nicht und patches gibt es auch keine. außerdem, wenn es oft beim speichern abstürzt, wär es vllt mal an der zeit, den spielstand zu sichern

Antwort #5, 03. September 2010 um 14:57 von Klein-A

ich speicher den schon rund um die uhr, und er stürzt BEIM speichern ab, deswegen kann ich nicht mehr spielen. Vorher hab ich ja auch ständig gespeichert und da ist er nicht abgestürzt.

Antwort #6, 03. September 2010 um 20:28 von Wolverine111

ich sagte: spielstand sichern

Antwort #7, 03. September 2010 um 21:02 von Klein-A

was verstehst du denn dann unter spielstand sichern? Kopieren? Und: sorry, hab mich verlesen ^^

Antwort #8, 04. September 2010 um 08:12 von Wolverine111

ja, den ordner (am besten den ganzen sims3-ordner) halt iwo anders hinkopieren

Antwort #9, 04. September 2010 um 15:01 von Klein-A

aso, okay, dann noch eine frage gibt es denn wenigstens irgendetwas womit man die Absturzquoute verringern kann?

Antwort #10, 05. September 2010 um 11:18 von Wolverine111

ist mir nichts bekannt.

Antwort #11, 05. September 2010 um 14:22 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)