Verhängnisturm (Pokemon - Team Himmel)

kann mir jemand helfen? ich habe es mindestens 70-mal probiert und bin bis zur 73 E gekommen.

Frage gestellt am 02. September 2010 um 18:09 von pikzkpf001

3 Antworten

naja, es kommt aufs pokemon, die strategie usw. an. ich glaub das dir fast nieman helfen kann. ich kenn nämlich keinen der den verhängnisturm (auch turm des todes genannt) gemeistert hat.

Antwort #1, 02. September 2010 um 18:40 von MIKE-E-BOY

Ich habe ihn einmal gemeistert(ohne Cheat)
Und es timmt, mann kann hier schlecht Tipps geben, aber ich würde dir raten, ein Pokemon zu nehmen, dass vom Typ Stahl oder Gestein ist, weil diese sehr robust sind. Nimm aber nicht Dialga, denn er hat nur 12AP für Feuerodem, also ein Pokemon, dass Attacken wie z.B. Tackle hat, die man oft einsetzten kann. Zur Strategie: Ich würde in den ersten Ebenen leveln, weil sonst zu starke Pokemon kommen. Irgendwann muss es dann klappen, aber ich habe auch einige Zeit lang gebraucht bis ich es geschafft habe.

MFG MagicMew

Antwort #2, 02. September 2010 um 19:53 von MagicMew

also ich hab vulnona genommen und beim ersten mal hats geklappt

naja trotzdem viel glück^^

Antwort #3, 02. September 2010 um 20:53 von carnotaurus

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)