=? was (Monster Hunter 3)

also ich hänge bei ceadeus erster kampf ._. ich hab ihn ma fasst tot gehabt da wollte der in den dritten raum schwimmen und aufeinmal steht da ''quest nicht erfüllt'' ._. darf der nit in den raum oder wie =?

Frage gestellt am 02. September 2010 um 18:34 von ToniChooper_053

7 Antworten

ist die zeit ab gelaufen

Antwort #1, 02. September 2010 um 18:38 von rathalos_Xtrem

Nein, ist sie nicht. Das hatte ich auch mal. Der muss da schon rein aber du hast vorher nich genug Schaden gemacht.

Antwort #2, 02. September 2010 um 18:46 von Monsterkillnistoll

ich mach immer zu erst seine harre weg also abreisen ^^ und dann klop ich dort hin drauf wo ich bock hab

Antwort #3, 02. September 2010 um 18:49 von rathalos_Xtrem

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
1. Bart kloppen, sobald Junior es dir sagt auf, wenn du vor ihm stehst, linke Horn klöppen.

Antwort #4, 02. September 2010 um 19:05 von BlackMike1

Also ich würde einfach auf seine Barthaare schlagn genau wie rathalos gesagt hat :D
Wenn der Bart kaput ist hast du sowieso schon genug schaden gemacht...
Zu empfehlen ist eine Waffe mit Drachen-, Feuer- oder Blitzschaden.
Vielleicht nimmst du noch n paar Fassbomben L+ mit, schon direkt am Anfang habe ich ihn damit zucken lassen. xD

Antwort #5, 02. September 2010 um 19:05 von gelöschter User

lol xDDDDD ok ich probier ma wieda xDDD vielleicht funk. es jetz >=D

Antwort #6, 02. September 2010 um 20:30 von ToniChooper_053

1. du musst seine bart kapuut machen 2. wen du sein bart ab geschlagen hast und das ding nach unten schwimmt will es einen großen stein putt machen und genau dan musst du den teleporter benutzen dan wartest du kurzt dan müsste in der eccke am lager eine kleine klippe sein (aber nicht die große ) dan musst du darunter springen du findest dich bei ab schnit 2 wieder und dan schwimmst du zur 3 wo dich cadeus erwartet

Antwort #7, 03. September 2010 um 16:09 von Miyavi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)