bitte antworten (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

darf ich in den Sarutobi-hatake-clan were ser nett danke

Frage gestellt am 02. September 2010 um 18:45 von youssefahmad

15 Antworten

aber natürlich^^

Antwort #1, 02. September 2010 um 18:52 von Kakashifan073

darf er das ? steffi ?

Antwort #2, 02. September 2010 um 18:54 von ssj4darkplayer

warum sollte er das nicht dürfen?

Antwort #3, 02. September 2010 um 18:53 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
was ist mit denis ! und schaue bitte deine mailbox an oder so

Antwort #4, 02. September 2010 um 18:56 von ssj4darkplayer

was bringt so ein clan darf ich da auch rein ?!?!

Antwort #5, 02. September 2010 um 18:56 von uzumaki_hokage

steffi darf er ?

Antwort #6, 02. September 2010 um 18:57 von ssj4darkplayer

und ich darf ich

Antwort #7, 02. September 2010 um 18:57 von gelöschter User

darf ich auch?
und wenn ja is es jetzt so dass jeder einen chara nimmt?

Antwort #8, 02. September 2010 um 19:06 von gelöschter User

bin ich jetzt in den clan ? meine id ist arabboy_

Antwort #9, 02. September 2010 um 19:08 von youssefahmad

Was meint ihr mit clan^^
Und warum will jeder da rein^^

Antwort #10, 02. September 2010 um 20:17 von Raumzeitninjutsu

wenn ihr mir mal bitte erläutern könntet was es mit diesen clans aufsich hat würde ich mir auch überlegen deinem Clan beizutreten Steffi vorrausgesetzt ich darf ;)
wäre mit meinem sehr sehr hohen skill was nuns angeht eine sichere bereicherung :D

Antwort #11, 02. September 2010 um 21:41 von Kakashi_sama

Leute was ist los mit euch tretet schon clans bei und ihr wisst doch gar nicht ob kakashie fan gut in dem spiel ist ihr wisst doch gar nicht wie gut die alles spieln und liegt den schon zu füssen ganz ehrlich das hört sich so an ohhhh kakashie fan darf ich deinen clan bei treten und der andere oohhhohh ich au ich auch ganz ehrlich ihr habt eure ehre verlorn habt schiss bei naruto zu verlieren was für weich eier wen ihr echte naruto fans seit dan zockt aleine ich meine nur ihr schleimt euch so übels an ohhh kakasie fan nur weil sie ein mädchen ist ganz ehrlich ich zock auch alleine weil ich die japaner alleine erledige aber ihr seit nur erbärmlich die japaner zocken doch auch alleine einfach nur erbärmlich

Antwort #12, 03. September 2010 um 17:21 von Ychigo552

em vlt will man neue leute kennen lernen und mi freunde zocken aber von freunde hast du anscheinend keine ahnung tjah is halt so wenn man keine freunde hatt

Antwort #13, 05. September 2010 um 00:32 von youssefahmad

mir persönlich bringt es mehr spass mit leuten zu zocken die ich kenne ;) vorallem weil ich ihnen in den popo treten kann :o
und dann flamen kann^^

ausserdem hat man ne menge zu lachen wenn man dann neben bei noch im teamspeak zugange ist während der kämpfe^^

Antwort #14, 05. September 2010 um 16:34 von Kakashi_sama

ja das schon aber seht es euch ma an ihr tut so als ob die oder er euer abführer ist
Ich hab soger sehr viele freunde also lieber klappe zu ich sagte nur meine meinung

Antwort #15, 17. September 2010 um 16:59 von Ychigo552

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)