susanno (Okami)

dieser susanno wacht nicht auf und ich denke ich hab alle aufgaben gemacht also ich hab die wäsche aufgehongen gegen die monster beidem mann da gekämpft die rüben ausgebuttelt...
der wacht einfach nicht auf:-(

Frage gestellt am 02. September 2010 um 18:46 von TintenKiller

3 Antworten

könnte sein, dass du erst noch mit dem mann reden musst, der vor dem mit felsen blockierten dorfausgang steht oder mit der sakebrauerin (bei der mühle, die du auch reparieren musst) ;)

Antwort #1, 03. September 2010 um 13:12 von hella-marc

naja das hab ich schon gemacht ich kucke al noch mal danke :-)

Antwort #2, 03. September 2010 um 14:31 von TintenKiller

hi, ich hoffe es ist noch nicht zu spät um dir zu helfen.
Du musst alle aufgaben im dorf erledigen, dann musst du mit dem mann bei dem großen felsen reden, bis das grüne dreieck über seinem kopf verschwindet. dann musst du in susanos hütte gehen und ihn aufwecken, indem du ihn einfach anrempelst. dann läufst du zurück zu dem fels.
nach dieser sequenz läuft susano zu seinem übingsplatz um zu trainieren. dafür bracuht er aber einen besonders starken sake. geh zu kushi. sie erzählt dir, dass ihre mühle kaputt ist. repariere sie mit deinem pinsel. folge ihr danach in die hütte, um den sake zu bekommen den susano braucht. bring ihm den sake und das training beginnt. du musst einfach die puppen mit deinem göttlichen pinsel durchstreichen, damit sie geteilt werden. susano glaubt natürlich er hätte es alleine geschafft und rennt zum großen felsen am ende des dorfes. hilf ihm hier noch einmal und du kannst das dorf verlassen.

ich hoffe ich konnte helfen! Liebe Grüße!

Antwort #3, 06. September 2010 um 13:42 von TheBoss20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)