Lohnt es sichs (Kane & Lynch 2 - Dog Days)

Hallo,
ich wollte mal fragen ob sich des Spiel lohnt. Und ob man da auch zu zweit an einer Konsole spielen kann.

Frage gestellt am 02. September 2010 um 18:47 von Tekoray

12 Antworten

ich finde das spiel genial hör nich auf spieletipps ich hab tests
gesehen da hatte es eine wertung von 85-91

deine andere frage ja mann kann zu zweit an einer konsole spielen also die story

ich hoffe ich könnte helfen

Antwort #1, 02. September 2010 um 18:55 von DerKleineGamer

@ DerKleineGamer
Nur so nebenbei Spieletipps testet keine Games sondern werden Test von seiten wie 4players und so übernommen.
Soll jetzt keine kritik sein nur ein hinweis

Antwort #2, 02. September 2010 um 19:11 von Beast82

heißt das dass spieletipps die spiele gar nich testet oder hab ich dich falsch verstanden

Antwort #3, 02. September 2010 um 19:17 von DerKleineGamer

spieletipps bewertet nicht die spiele
das machen die Mitglieder von Spieletipps
außerdem überniummt spieletipps die berichte von z.B: computer BIld etc. wie Beast82 schon sagte:D

Antwort #4, 02. September 2010 um 20:18 von AssaulKS

Genau so meinte ich das.

Antwort #5, 02. September 2010 um 20:43 von Beast82

ok danke das werde ich mir meken

Antwort #6, 02. September 2010 um 20:48 von DerKleineGamer

Danke für deine Antwort DerKleineGamer. Aber es gibt Bewertungen von den Mitgliedern von Spieetipps, und Bewertungen von Spieletipps-Team und ne Bewertung von der Presse.

Antwort #7, 02. September 2010 um 21:40 von Tekoray

das spiel ist wie deine mama nein joke(spaß) es ist eig. ganz gut aber ...

kauf dir lieber mal Call Of Durty Black Ops oder assersine Brothershood etc.
das sind spiele die es sich leisten können gekauft zu werden

Antwort #8, 08. September 2010 um 18:00 von THEBAYERNMAN

wenn manns zu 2 spielt is die grafik so herbe beschissen und die story find ich langweilig...
is meine meinung BASTA ! xD

Antwort #9, 13. September 2010 um 12:43 von gelöschter User

@ Der kleine gamer bei der anderen frage hast du noch gesagt das spiel ist der reinste scheiss und hättest die 60€ lieber für halo reach ausgegeben.

Antwort #10, 14. September 2010 um 17:15 von n-botone

ja bei die frage das spiel sit scheise hat der des wirklich geschreiben lol

Antwort #11, 19. September 2010 um 09:53 von tchabo

Für 17,85€ Special edition lohnt sik dit?

Antwort #12, 19. November 2010 um 13:00 von x_loader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kane & Lynch 2 - Dog Days

Kane & Lynch 2 - Dog Days

Kane & Lynch 2 - Dog Days spieletipps meint: Der einzigartige Look des Spiels ist genial, doch fehlende Abwechslung und Spannung dezimieren den Spaß. Lediglich die Multiplayer-Modi machen zuweilen Laune. Artikel lesen
68
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kane & Lynch 2 - Dog Days (Übersicht)