Wasser-Landung (FS X)

Wie kann man auf dem Wasser landen? Ich würde gerne die Landung auf dem Hudson-River nachstellen. Hier ein Video in dem einer die Landung macht: die landung kommt eher gegen den Schluss zu.


thx im Voraus

Frage gestellt am 02. September 2010 um 19:19 von grend

25 Antworten

ää indemm du einfach anstelle einer landebahn das wasser nimmst wirt zwar alls absturtz angezeigt aber das ist im realem auch so wen man da mit einem nicht wasserflugzeug auf dem wasser landet.

ich will hier nurmal sagen seit ihr so dumm ich meine wie landet man auf dem wasser genau gleich wie sonst auch oder meint ihr das wasser ist im himmel oben oder weiss ich was.

auserdem gibts auch ein eingabe fehld für ausfälle der tribwerke so wie ich über diese landung informirt bin musste man sie abstellen wegen vögel die hineinflogeen oder was weiss ich auch imerwider.

ich hoffe das du auch mal dein gehrin benutzen kanst da landung landung ist und nicht start.

sry aber das musste jetzt sein ich will helfen und habs mir vorgenommen auch alls zeitvertreibung aber solche menschen wie du treiben mich echt zumm wahnsinn

Antwort #1, 02. September 2010 um 21:08 von luchs96

hey mann antwort wenigschtens chlii ahständig! hey aber ech ha es paar videos xseeh wo sie normal im wasser landid met ere 737-800 ohne das es heisst: Platsch! :P ohni das es e abstorz ged!

Antwort #2, 03. September 2010 um 18:11 von grend

so allso mal zu dir grend erstens dies ist eine internationale seite da wirt kein halb hochdeutsch halb schweizerdeutsch geschriben bin zwar schweizer und verstehs aber es gibt auch andere auserdem antworte ich anständig aber es gibt einfach dumme leute. achja dein schweizerdeutsch hatt sehr vile fehler drin würde allso lieber hocdeudsch schreiben so wies sich in eine community gehört. und jo weisst du was mir ist das soviel von egal was in den videos zusehen gibt. der fsx ist so eingeschtellt das es einen absturz anzeigt auserdem landen nie mit der nase vorann sondern sehr sanft mit dem hex aufsetzen so müsstest dus hinkriegen achja diee 373-800 muss nicht heissen das es auch dieses flugzeug ist ich denke es wurde zusätzliches programmiert so wie in einem wasserflugzeug.

auserdem nie alles glauben was in videos zusehen ist ich sag nur damit das es sehr leich ist ein fake zusmachen man muss nur eine bruchlandung und ein tiefflug im wasser machen 2 scenen und man kann daraus eine super wasserlandung zusammen machen allso ein fake. obs das video ist weiss ich auch nicht musst halt mal den ersteller anfragen.

und ich hoffe du nimmst dir das mit der schriftsprache ins gedächniss auch wen man weiss das der andere ein schweizer ist spricht man hochdeutsch nicht böse gemint aber man musss auch nicht alles nachmachen das tönt so wie du noch ein kleinkind bist auch mit der frage wie man im wasser landet naja genau gleich in wirklichkeit ists ein absturtz allso ists das auch im fsx damit musst du dich nunmal zurechtfinden. zum thema anständig naja du bist das sicher nicht mit dem schweizerdeutsch in einer deutschen community auserdem helfe ich so ziemlich jedem leider sind da auch leute wie du darunter die einfach eine art zeit und speicherplatz verschwendung machen. wen du mal mer pc kenntnisse hast sprechen wir nochmals darüber da ein video nicht gleich ein video ist. auserdem hab ich mich endschuldigt für das schon oben aber eben solche menschen haben nichts anderes verdient da sollen probleme geschrien werden so wie ich weiss ist deins nie und niemmer ein problem so ich halte es kurtz ich könnte noch stunden weiterschreiben.

Antwort #3, 03. September 2010 um 18:29 von luchs96

Kaufe und installiere dir doch Fspassengers X, da kannst du es erleben, was du da sagst...

Antwort #4, 03. September 2010 um 19:10 von Sandro125

Hey luchs96 soweit ich weiß hast du noch deinen YouTube-Kanal wenn du dich hier ja so aufführst als wärst du der beste Pilot überhaubt warum machst du uns kein Video um zu zeigen das es möglich ist ?
Weil keiner hat es geschafft zumindest keiner von den Leuten die ich kenne...

Ach und wegen der Sprache klar aber er spricht ja auch noch soviel Deutsch das man es versteht es gibt noch schlimmeres also reg dich deshalb mal ein wenig ab.

Antwort #5, 03. September 2010 um 19:46 von Kevin1895

lol stev bitte du weisst das ich zurzeit kein video aus zeitmangel machen kann wen ich eins mache dann ists sogut wies nur geht natürlich bin ich nicht der beste aber eine notlandung sollte nun wirkklich jeder hinbekommen

Antwort #6, 03. September 2010 um 21:49 von luchs96

Ich glaube nicht das du es schaffst deshalb behauptest du das mit dem Zeitmangel.
Große Klappe aber nichts dahinter stimmts lukas ? :P
Und Zeit scheinst du reichlich zu haben sitzt ja schon mindestens 6 Stunden am PC und da findest du keine Zeit ? Schon komisch das du morgen dann wieder soviel online sein wirst und sogar noch mehr also wenn ich das nicht Zeit nenne dann weiß ich auch nicht...

Antwort #7, 03. September 2010 um 21:52 von Kevin1895

so morgen werde ich keine sekunde online sein erst am sonntag wider danach ha ich schullager 5tage lang da werd ich auch nie on sein danach muss ich für die schule viel lernen na wo bleibt da die zeit etwas zu machen dann lieber etwas gamen wie auszurasten weils so heftigt stockt wegen fraps auserdem sagte ich ja zuerst muss das andere fertig gemacht werden wie das dessing für meine hp. dann haben wir noch clanwars daraufhin müssen wir traininren dann hab ich noch schule und in einigen woche geh ich 2wochen lang in den urlaub und das nennst du zeit für ein dreh du warst ja das letzte mal nicht da wo wir eins machen wollten auf das wir stundenlang trainirt und besprochen haben

Antwort #8, 03. September 2010 um 22:00 von luchs96

So...

1. Hab ich vergessen wegen dem Lager scheiß...
2. Wenn du ganz normal fliegst kannst du ja gleich aufnehmen.
3. Wenn du Zeit zum Fliegen hast dann auch zum Aufnehmen da ist keine große Arbeit.
4. Deine HP... jaja da passiert ja seit langem nichts mehr spannendes :P
5. Clanwars habt ihr bis jetzt ja auch nur eines also bitte...
6. Nach der Schule bist du irgendwie aber immer on und zockst auch was komisch das du da trotzdem irgendwie die Zeit findest.
7. Und trotzdem hast du Zeit zum chaten und hier jede Frage zu antworten hm... na ?

Antwort #9, 03. September 2010 um 22:03 von Kevin1895

oman stev hör mal auf mit deinem gelaber man eh schonmal daran gedacht das du genau geich viel wen nicht noch länger on bist auserdem fliege ich weil ich spass dran hab und nicht um irgendein video zu produzieren komm du hast ja fsx installiert vorhin mach du eins auserdem ist fliegen sehr zeitauftreibend.
ich hab kein bok da irgendwas zusätzlich zu machen auserdem bin ich schon lange an der hp dran letztlich haben wir die schrift ausgewächselt das nennst du nichts 1clanwar jo haben wir nächste woche aber auch wider wir suchen noch den gegner raus b.Z wir haben einige angeschribe. ein dessing erstellen geht nicht gerade schnell wen man das programm erst gerade das erste mal benutzt hatt hast ja meinen header gesehen. chaten jo is lustig da hab ich nichts auszusetzen vorallem beim spielen mit olver mit mikro zugeil wen er von fast2 immer gemessert wirt^^

Antwort #10, 03. September 2010 um 22:09 von luchs96

Wir zocken ja irgendwie sowieso nie zusammen mit Mikro in letzter Zeit also was schreibst du davon.
Und nein ich bleibe bei meinem gelaber du hast mich hier her gelenkt per Skype also und ich habe gleich gesagt ich nerve dich damit also bitte schön :P
Die Schrift sieht ja noch hässlicher aus als wie zuvor also. Ach scheiß drauf hauptsache Spaß oder ? ^^
Ich habe meinen Spaß auf jeden Fall seitdem ich in einem anderen Clan bin und im TS bin.
Aber stimmt ich sitze noch viel mehr vor dem PC das ist dann ein Pro-Gamer xD Zumindest habe ich so zumindest mehr PC-Erfahrung mit dem PC als du ha ^^ Und ich zocke ja nicht nur ich experimentiere damit auch derzeit überhaubt mit der Übertaktung was man bei dir nicht behaupten kann ^^

Antwort #11, 03. September 2010 um 22:13 von Kevin1895

Ach und --> Wir sehen uns am Sonntag wieder ;)

Hat sogar Spaß gemacht hier.

Und für alle anderen hier --> Alles nur zum Zeitvertreib nicht aufregen xD

Antwort #12, 03. September 2010 um 22:15 von Kevin1895

hey kevin danke für deine unterstützung wegen des sprachen-schei**

Antwort #13, 04. September 2010 um 16:47 von grend

Gerne doch ^^
Ich meine wo ist das Problem ich kann hier eigentlich alles ohne Probleme verstehen also verstehe ich es nicht warum man sich deshalb aufregen muss.
Aber tja wenn der luchs96 von der Schweiz kommt muss er sich ja anscheinend immer aufregen deshalb (selber ist er aber nicht besser).
Hey... wenn es um einen Sprachen-Streit geht dann könnt ihr auf meine Unterstützung zählen ;)

Antwort #14, 04. September 2010 um 16:53 von Kevin1895

Seit ihr eigentlich alle Schweizer?

Antwort #15, 04. September 2010 um 18:49 von 747jumbo

Nö ich bin Österreicher.

Antwort #16, 04. September 2010 um 19:03 von Kevin1895

Ok ich bin Schweizer

Antwort #17, 04. September 2010 um 20:03 von 747jumbo

Noch ein Schweizer jeah :)
Jetzt kenne ich schon 4 Schweizer wird ja immer besser :))
Aber nur einen per Skype ;( Egal xD

Antwort #18, 04. September 2010 um 20:46 von Kevin1895

Hey kevin du bist Österreicher und verstehst mein Luzerner-Schweizerdeutsch?

Antwort #19, 05. September 2010 um 09:14 von grend

Haha Grend ist auch ein Schweizer?

Antwort #20, 05. September 2010 um 09:51 von 747jumbo

Wiso machen wir ( Grend , Kevin usw... ) keinen FSX club?
Wie alt seit ihr eigentlich?

Antwort #21, 05. September 2010 um 09:53 von 747jumbo

@grend Ja natürlich verstehe ich dich. Ich hab schon schlimmeres gesehen ^^

Luchs96 sagte zu mir damals das sich Österreicher und Schweizer recht gut unterhalten können weil die wenig Probleme haben sich zu verstehen. Ich glaube er hat vollkommen recht gehabt aber ich spreche ja im virtuellen Leben so gut wie es geht nur noch Hochdeutsch da gibt es dann echt kaum Probleme ;)

Einen FSX Club ? Hm... wenn man da gut fliegen muss dann muss ich noch trainieren ^^ Ich habe schon eine Ewigkeit nicht mehr FSX gespielt bzw. bin voll aus dem Training xD

Ich bin (erst) 15 Jahre alt und ja wenn du Probleme damit hast wird sich deshalb mein Alter nicht ändern xD

Antwort #22, 05. September 2010 um 11:47 von Kevin1895

Ich habe keine Probleme damit Kevin bin selbst erst 12 aber war ja nur ne Idee muss ja nicht gleich passieren

Antwort #23, 05. September 2010 um 12:21 von 747jumbo

ich bin auch erst 14 wieso nicht bin ja auch schweizer aber kein luzerner

Antwort #24, 05. September 2010 um 18:16 von luchs96

Wenn ich jetzt antworte wird die Frage zwar geschlossen aber das ist es mir jetzt wert ^^

1. Wie stellst du dir das eigentlich vor mit dem "FSX Club ?
2. Luch96 dachte wenn du wieder kommst bist du bei Steam,Skype wieder online na ?

P.S: Dein Clan-War glaube ich geht/ging schief ^^

Antwort #25, 05. September 2010 um 18:29 von Kevin1895

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)