Uragaan (Monster Hunter 3)

wie besiege ich den Uragaan?
welche rüstung und waffe?

Frage gestellt am 02. September 2010 um 19:22 von Rex-112

5 Antworten

Der Uruguan ist nicht besonders scher halt einfach nur viel leben und starke angriffe aber keine denen man nicht ausweichen könnte. Am besten du greifst seine beine an musst aber etwas näher am Schweif stehen um nicht von Kieferattacken betroffen zu werden.
Waffe: Einfach eine gute Wasserwaffe meines erachtens geht es am besten mit Morphaxt und GS mit GS ist es aber sicherer da man seine Rollatacken etc abwehren kann.
Rüstung einfach eine gute Rüstung mit viel Feuerabwehr z.B. Rathalos.

Antwort #1, 02. September 2010 um 19:36 von Royal-Punch

Warum wasserwaffe? Uraagan is empfindlicher gegen Eis. Würde dir, falls du auch SnS benuzt Eiszapfen (Barioth Schild und Schwert) empfehlen.

Antwort #2, 02. September 2010 um 19:40 von BlackMike1

Nein er ist gegen Wasser empfindlicher.

Antwort #3, 02. September 2010 um 19:43 von Royal-Punch

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
er hat eine wasser und eine eisschwäche aber wasser kann er weniger vertragen hab mir die plusrüsstung von ura gemacht is voll geil ver hoch 2, bombardierer bloß eis uund drachenschwäche is scheiße hab jetzt aber drachenabwehr auf null eis auf 2 und angriffplus die rüstung kann man nur empfehlen

Antwort #4, 02. September 2010 um 19:51 von Hunter156

jepp wasser is vieeel besser
ich benutzt immer dämonenbinder, ancharius schwert oder barbarenhai (L) (alles wasserwaffen)

Antwort #5, 02. September 2010 um 19:53 von Ryuki-Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)