Hi brauche bitte hilfe (Monster Hunter 3)

Drachenältestenblut wo finde ich das ich selbst habe keine ahnung wie und wo ich es finden kann... kann es mir vielleicht jemand erklären wäre super :) sorry falls diese frage schon einmal gestellt wurde...
danke im voraus

Frage gestellt am 02. September 2010 um 19:38 von Kicker14

25 Antworten

Drachenältestenblut bekommst du von den Drachenältesten .
Dazu gehören :
Jhen Mohran ( Nur Online)
Alatreon ( Nur Online) und
Ceadeus (Nur offline)

Antwort #1, 02. September 2010 um 19:40 von Genesis95

Vom Ceadeus (Offline)
Jhen Mohran u. Alateron (Online)

Antwort #2, 02. September 2010 um 19:41 von Royal-Punch

Jhen Mohran gibt, aber ich kann dir nicht sagen wie, weil ich ihn nur 1 ma gekloppt hab und seitdem mein i-net auf der wii nur ne schwache verbindung hat (Ka wieso-.-). Gehe seit dem nciht mehr online^^ Ich kann dir nur sagen, dass man es von Jhen Mohran bekommt.

Antwort #3, 02. September 2010 um 19:41 von BlackMike1

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das drachenältestenblut kannste nur von jhen mohran, ceadeus oder alatreon bekommen... du musst dafur halt nur das viech killn sonst nix besonderes

nur is die wahrscheinlichkeit nich sehr hoch welches zu bekommen

Antwort #4, 02. September 2010 um 19:44 von Ryuki-Hunter

ok danke für die antworten :)

Antwort #5, 02. September 2010 um 19:44 von Kicker14

ist aber ziemlich selten ich hab jetzt 4 erdrachensteine und noch kein blut vom mohran hab ihn 15-25mal gemacht

Antwort #6, 02. September 2010 um 19:46 von Hunter156

Du hast einfach nur Pech ;)
Erddrachenstein ist seltener als Blut

Antwort #7, 02. September 2010 um 19:47 von Genesis95

wollen wir tauschen? xD hab 18 mal blut aber keinen stein -.-

Antwort #8, 02. September 2010 um 19:51 von Ryuki-Hunter

ey das kaann nicht angehn hab garkein blut der mag mich nich
aber warum? nur weil ich auf ihn einprügle? das ist doch kein grund );

Antwort #9, 02. September 2010 um 19:54 von Hunter156

Stimmt Jhen Mohran steht ja auf schmerz
Am besten du killst ihn (nicht nur vertreiben)
Hab in einer Belohnung mal 3 Blut auf einmal bekommen
Am öfftesten bekommt man es aber immernoch von Alatreon
Hab jetzt so 56 Blut

Antwort #10, 02. September 2010 um 19:56 von Genesis95

ja der steht auf zahnschmerzen und wirbelsäulenbrüche

Antwort #11, 02. September 2010 um 19:58 von Hunter156

lol wie oft hast du ala gemacht verdammt? ich hab insgesamt gerade mal 31 blut gehabt, jetzt noch 18

Antwort #12, 02. September 2010 um 19:59 von Ryuki-Hunter

Ka wie oft
Hab auf jedenfall die Escadora Rüssi und Alatreon Metamorph , Dunkle Klaue Tod und Ala Schimmer
(Bin Jr 87 ;) )

Antwort #13, 02. September 2010 um 20:00 von Genesis95

bin jr 45 noch 500p bis 46 ich weiß das ich den ab 46 macheen kann aber wann kommt die dring. quest?

Antwort #14, 02. September 2010 um 20:02 von Hunter156

Jr 50 :D

Antwort #15, 02. September 2010 um 20:03 von Genesis95

Bei 50

Antwort #16, 02. September 2010 um 20:04 von Royal-Punch

lol ich bin 90 aber hab nur ala metamorph, ala umbruch, dunkle klaue, dunkle morphaxt und ala-schimmer (mir mangelt es an himmelsdornen -.-) und trotzdem noch lange nich so viel blut wie du xD außerdem hab ich den nur 28 mal gekillt

Antwort #17, 02. September 2010 um 20:06 von Ryuki-Hunter

Ich hab eig noch nie wirklich Blut gebraucht :o
Ich hab auch nur noch 2 Himmelsdörner :(

Antwort #18, 02. September 2010 um 20:07 von Genesis95

toll du brauchst 2... ich brauch noch 6 -.-
für schwarze ernte 3, für dunkle klaue "Tod" 2 und für den escadora helm 1

Antwort #19, 02. September 2010 um 20:12 von Ryuki-Hunter

Schwarze ernte ist fürn Arsch
Morphaxt find ich macht sau wenig Dmg

Antwort #20, 02. September 2010 um 20:13 von Genesis95

nich wirklich ^^ is eigentlich die stärkste aller waffen xD
es sei denn du kannst damit nich umgehen DANN is se wirklich fürn A***

Antwort #21, 02. September 2010 um 20:20 von Ryuki-Hunter

Ich kann mit jeder waffe umgehn nur mir ist aufgefallen das sie die schwächste ist :(
Hammer haut am meisten rein

Antwort #22, 02. September 2010 um 20:21 von Genesis95

Genesis hat Recht...außer das Ls voll aufgeladen (Elan Balken)
stärker als Hammer is

Antwort #23, 02. September 2010 um 20:25 von lolme2

Mag sein aber Hammer kann verwirren ;)

Antwort #24, 02. September 2010 um 20:26 von Genesis95

Nicht bei Drachenältesten (außer Ala) :)

Antwort #25, 02. September 2010 um 20:27 von lolme2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)