Team-Mitglieder (Dragon Quest 9)

Hi Leute^^
Ich hab mir das Spiel heute geholt und hab grade die eine verrückte Hexe gekillt (Die ''Freundin'' von dem schwarzen ritter)
Ich selbst bin Barde und mein zweites Team mitglied ist eine Kriegerin und jetzt hab ich einen Zauberer angeheuert und wollte euch fragen wie ihr das handhabt...
was sind die vor- und nachteile der Diebe, Priester Krieger, Zauberer etc.

Frage gestellt am 02. September 2010 um 20:37 von kaloi

4 Antworten

also brauchen tust du auf jeden fall noch nen Priester ABSOLUTES MUSS (vorteil: healt dein Team/ nachteil schwach)

Dieb: ist schnell und kann klauen, aber nicht so besonders stark
Krieger: typischer DD, macht also viel schaden und hat gute def, ist aber SEHR langsam und hat kaum MP
Zauberer: hat gute off zauber, ist aber mit wenig leben und deff ausgerüstet
Barde: ist ein Mix aus mage und krieger, taugt aber später nichts, da bei mit beidem nur o.k. ist

zusatz chars wie pala oder waldläufer sind nur zu empfehlen, aber nicht am anfang zu holen

Antwort #1, 02. September 2010 um 21:00 von Shinyfighter

also mein dieb is fast der beste^^ hat +80 leben(paladin skill)
und macht sich gut mit duldsamkeit

Antwort #2, 02. September 2010 um 21:10 von MyScarface88

ich glaub ich geb meinen Zauberer wider weg... der bringt sich nichts is eher schwach aber hat scho stufe 10
er hat erst ein paar zauber und da wollte ich fragen ob das klug is das ich ihn weggebe und statdessen einen priester und einen Dieb dazugebe?

Antwort #3, 03. September 2010 um 12:09 von kaloi

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Also ich kann das ''Kampfkünstler'' völkchen nur sehr empfehlen,
hab mir heute einen geholt und er kann schon jetzt mit den LP,
den MP und der stärke der anderen locker mithalten

Antwort #4, 03. September 2010 um 14:56 von kaloi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)