über kh3 (KH Birth by Sleep)

also ich weiß das es noch keine infos darüber gibt aba
wäre es nicht wahrscheinlicher das kh3 sehr wahrscheinlich nich für die ps3 sondern für die ,die 2013 wahrscheinlich rauskommende ps4 sein soll ?

mit ps4 hab ich im i net gelesen also nich beleidigen falls de falsch is :P

Frage gestellt am 02. September 2010 um 20:40 von DarkRoxass

14 Antworten

das wär scheiße weil ich jz dafür ne ps3 hab xD

Antwort #1, 02. September 2010 um 20:59 von Riku140

denk ich nicht
sie fangen schon weit vor der ps4 mit kh3 an^^
vlt haben sie schon ein bisschen damit angefangen^^
außerdem dauert es bis die ps3 spiele vom markt genommen werden
wie bei der ps2 (is nur ne vermutung xD)

Antwort #2, 02. September 2010 um 21:06 von _the_buuhs_

Also ich denke Das wenn Die ps 4 zusammen mit KH3 erscheint dann wird das spiel auch für die ps3 kommen
aber mit der Ps4 ist das so ne sache manche sagen sie kommt im 2013 aber andere sagen wieder sie kommt im 2014 oder 2015 aber es könnte auch länger gehen überlegt man sich hir in europa kam die ps3 erst 7 jahre nach der ps2 raus

Antwort #3, 02. September 2010 um 21:25 von ZK77

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
konsolen werden allgemein erst nach rund 6 bis 10 jahren raus genommen, da die technik mitlerweile so weit ist wird es noch sehr lange dauern bis mal eine neue PS kommt oder ne Xbox.

Sowohl Sony als auch MS haben mit ihren konsolen nicht so ein großen gewinn erziehlt bisher wie mit den anderen, also müssten sie die konsolen noch für ne längere zeit verkaufen...

An sich wird an KH3 schon gearbeitet, aber Nomura arbeitet noch nicht dran mit ;D

Antwort #4, 02. September 2010 um 22:27 von olyndria

ja
wenn man zu schnell den wechsel von ps3 auf ps4 macht dann is der unterschied zu klein find ich^^

Antwort #5, 02. September 2010 um 22:52 von _the_buuhs_

Seit ihr euch sicher das an KH3 gearbeitet wird, weil ich habe es noch nirgendwo gelesen, es ist zwar sehr warhscheinlich , wisst ihr es zu 100 % oder ist es nur eine vermutung?

Antwort #6, 03. September 2010 um 16:26 von Zack_and_Cloud

das wäre blöd. warum gibt es die spiele dann immer auf verschiedenen konsolen? erst auf ps2, dann nintendo ds, dann psp?
naja mal sehen wie das wird.
jetzt freue ich mich erstmal auf kh bbs.

Antwort #7, 03. September 2010 um 16:32 von Magical_Mermaid

Die lebzeit der Ps3 wurde auf 2015 geschätz. Laut Spieletipps. Habe es die tage hier irgendwo gelesen. Ich denke KH3 wirde wenn es erscheint auf der Ps3 erscheinen.

Antwort #8, 03. September 2010 um 16:45 von Zack_and_Cloud

Also am KH 3 wird schon daran gearbeitet sie habes ja angekündigt nur wie gesagt die spieleplatform und das erscheinungs datum ist noch offen

Antwort #9, 03. September 2010 um 17:23 von ZK77

nimura hat gesagt das spiel ist noch nicht in arbeit aber man weiß nicht op es stimmt

Antwort #10, 03. September 2010 um 17:33 von xX-King-Dom-Hearts-Xx

SE oder besser gesagt Nomura sagte es noch nicht direkt aber in den letzten 7 monaten hat sich im Interview immer wieder etwas geändert, einst sagte Nomura das Sie an KH3 nicht arbeiten nach ein par Monaten änderte sich es auf, Er arbeitet noch nicht an KH3 weil er noch mit FF VS 13 zutun hat.

somit meinte er sich nur noch, aber nicht mehr die anderen, somit würde ich mal Sagen ja sie arbeiten zu 100% an KH 3.

Mit Bbs war es Genau das gleiche, 2 jahre war Bbs schon in Arbeit und dann kamm erst Nomura dazu und hat zum teil erst mal mitgearbeitet, am ende von Bbs hat Nomura auch noch mal so einige übern haufen geschmissen und lies es noch mal ändern, also er arbeitet nicht dauer haft ein einem teil wen er nicht groß genug ist, da aber bei enix grade FF vs 13 der größte teil ist an dem sie arbeiten darf Nomura nicht so viel zeit in anderes stecken.

Antwort #11, 03. September 2010 um 17:44 von olyndria

ich glaub auch nicht dass es auf der PS4 erscheint o.o ... die PS4 existiert grade mal in "gerüchten" ... es ist schon klar es wird eine geben aber noch existiert sie nicht und an KH3 wird ja schon gearbeitet

Antwort #12, 03. September 2010 um 20:41 von VanitasTheBest

Wenn Nomura aber sagt:"Wir arbeiten noch nicht daran", dann spricht als Präsident von Square Enix auch für seine Mitarbeiter. Und es wurden nicht einmal große Überlegungen angestellt, dass heißt, es kann noch eine ganze Weile dauern, bis KH3 überhaupt erst in Erscheinung tritt. Square Enix beschäftigt sich in letzter Zeit viel zu sehr mit anderen Spielen, das konnte man schon an FF13 feststellen. Daher ist Kingdom Hearts 3 noch ferne Zukunftsmusik.

Antwort #13, 03. September 2010 um 22:18 von Spielejoker

das Sie noch nicht daran arbeiten war mal, Nomura bezieht es mittlerweile nur noch auf sich und nicht mehr auf die anderen somit ist es ja wohl klar das schon ein Team daran arbeitet.

FF Vs 13 ist auch bald fertig, und Nomura ist bei und während ein Produktion eines KH nicht die Wichtigste Person sondern das ganze Team was daran Arbeitet.

Das einzige was Nomura an KH3 schon getätigt hat waren ein par Konzeptzeichnungen, das war aber vor rund 4 Monaten mal wo er es in einem Interview sagte, er ist derzeit einfach zu sehr mit FF vs 13 beschäftigt.

auf der TGS 2010 dürfte vieleicht wieder ein etwas größeres Interview kommen mit KH 3, da sowieso RE:coded und KH 3D da sein werden, werden die ganzen Reporter nur auf KH 3 aus sein, FF vs 13 wird da auch ein großen Auftritt bekommen.

Antwort #14, 03. September 2010 um 22:33 von olyndria

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)