Hilfe bitte helft mir schnell (MH Freedom Unite)

Wie bekomme ich schnell GRoßes Drachenältersten Juwel


thx im voraus bitte helft mir

Frage gestellt am 02. September 2010 um 21:02 von Wolfdrachen

1 Antwort

Die beste Methode die es überhaupt gibt, ist Chameleos folgendermaßen zu bekämpfen. Der Trick ist es, Chameleos beim ersten Mal nicht zu töten, sondern erst beim zweiten Mal.

1. Kampf:
Nimm eine Waffe mit der du gut spielen kannst mit Dracheneigenschaft (und eine gute G-Rüstung) und bekämpfe Chameleos. Mach ihm soviel Schaden wie es geht, schlag ihm das Horn ab ABER auf keinen Fall den Schweif.

2. Kampf:
Gypceros X Rüstung und Doppeldrache Ultimus + (5 Fügungs Juwelen reinsockeln-> Glücksverstärker); außerdem ist Felyne-Zerlegung (hoch) hilfreich. Du brauchst neben Wetzsteinen, Megasäften etc. noch Schallbomben.
Jetzt schlägst du Chameleos immer auf sein RECHTES bein (von dir aus gesehen links), wenn er hinfällt dann hau auf den Schweif bis er abfällt. Und ganz wichtig: Wirf die Schallbombe kurz bevor Chameleos einen Angriff macht -> Fallobjekt.
Wenn er stirbt, kannst du den Schweif 2 Mal, Chameleos selbst 5 Mal ausnehmen (mit Felyne-Zerlegung hoch sogar manchmal ein Mal mehr), außerdem hast du 1 Mal das Fallobjekt.
Das sind insgesamt 8-10 Chancen auf ein großes Drachenältesten-Juwel UND du hast noch die Belohnung.

Antwort #1, 02. September 2010 um 21:45 von Shogunkiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link