Release verschiebung zum 28.9.10 richtig oder falsch? steht bei Amazon (Two Worlds 2)

Release verschiebung zum 28.9.10 richtig oder falsch? steht bei Amazon mann das mit den verschiebungen nervt langsam extrem!

Bitte beantworten

Frage gestellt am 02. September 2010 um 21:04 von Zackyros

13 Antworten

ich weiß nicht aber ja ich wills endlich haben, diese verschiebungen nerven wirklich derbe.Das Game wird aber hoffentlich ein HAMMER!

Antwort #1, 03. September 2010 um 15:32 von cawacawa

Laut entwickler der 14.9 (also nächste Woche)
(Hoffentlich)

Antwort #2, 12. September 2010 um 13:32 von one-andy

ich hoffe das es morgen rauskommt da ich morgen sowieso in die stadt gehen will und es mir holen will :D

außerdem hat es sich schon 2 mal zusammen fast um 1JAHR verschoben es hätte eigentlich glaube mal weihnachten 2009 rauskommen dann 21.märz 2010 und jetzt 14.9.2010 -.-

ich hoffe es kommt morgen raus ich warte schon so lange darauf *_*

Antwort #3, 13. September 2010 um 20:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
tja schaut nich so aus
Mein Media Markt hatt gemeint, sie bekommens nächsten Montag (20.9 glaub ich)

Antwort #4, 14. September 2010 um 19:39 von one-andy

also ich war heute auch in der stadt hab im media markt gefragt da hat der gesagt die haben noch gar kein release termin (aber in dem media markt sind die eh bisschen kommisch xD)
und dann in nem GameStop hat eine gesagt mitte november
also ich weiß langsam nicht mehr was ich glauben soll
auf jeden fall will ich jetzt das Game >.<
ich warte schon seit weihnachten letztes jahr darauf

Antwort #5, 14. September 2010 um 22:18 von gelöschter User

Gamestop sate zu mir 28.9 (was ich jetz scho öfter gehört hab...)

(aber in dem media markt sind die eh bisschen kommisch xD)
lool ^^
is aba so...
Ja ich aber auch Mensch...

Antwort #6, 15. September 2010 um 16:42 von one-andy

ich hoffe auf jeden fall das das spiel bald rauskommen wird ich will es jetzt endlich xDD

ich hoffe es wird dann auch richtig geil wenn man so lange darauf warten musste xD weil den ersten Teil von Two worlds fand ich eigentlich nicht so gut ^^

aber i-wie sind die entwickler zu blöd um es auf den markt zu bringen ;D

Antwort #7, 15. September 2010 um 20:17 von gelöschter User

Ja is echt so ^^
wenn se halt zumindestens mal n richtigen Release nennen würden
(mann siehe "Black Ops" und "Gears of War")

Antwort #8, 16. September 2010 um 16:52 von one-andy

also wenn das spiel nicht gut wird schmeiss ich des in die ecke und spiel des nie wieder

Antwort #9, 17. September 2010 um 20:49 von Janphi

Und weiter ?
So is des bei jedem schlechtem Game...

Antwort #10, 18. September 2010 um 11:14 von one-andy

so leute hab gelesen das es erst am 21.10.2010 erscheint -.-

Antwort #11, 20. September 2010 um 11:42 von schattenburg

Ja leider...

Antwort #12, 21. September 2010 um 21:04 von one-andy

nein erscheint jetzt erst am 9.november -.-'

Antwort #13, 20. Oktober 2010 um 15:59 von xXSlin97Xx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)